Gestern im Block auch mit vielen gesprochen über Saarbrücken und Bielefeld auswärts und das wir da was holen müssen,
aber über Sandhausen zu Hause hat keiner gesprochen
Gestern im Block auch mit vielen gesprochen über Saarbrücken und Bielefeld auswärts und das wir da was holen müssen,
aber über Sandhausen zu Hause hat keiner gesprochen
Naja, Sandhausen ist halt das neue Bayreuth. Was soll da schon schiefgehen?
Bevor ich mich über Bielefeld, Frankreich und Sandhausen unterhalte, unterhalte ich mich erstmal über Hannover 2.
Wenn man von 70 Pkt ausgeht,die sicher zum Aufstieg reichen, brauchen wir also noch 14. 4 Siege 2 Remis 2 Niederlagen. Saarbrücken hat jetzt 51 Pkt. Bräuchte also noch 19 . Was 6 Siege und 1 Remis bedeutet. Jeder Ausrutscher mehr von denen hilft uns eigene Ausrutscher zu kompensieren.
Wir sollten sehen, dass wir am Freitag in Hannover bestehen, oft genug haben wir uns gegen Zweitvertretungen schwer getan.
Geht das am Freitag positiv für uns aus, können wir entspannt zuschauen, was der Rest hinter uns macht. Die Kotzbuser müssen zu den Münchner Löwen, die Ostfranzosen haben Osnabrück zu Gast und Bielefeld muss in Aachen erst mal gewinnen. Die Alemannia hat nach der Niederlage gegen uns ordentlich geliefert und ich würde fast wetten, dass sie auch Bieledings schlagen am Wochenende. Das wird ein spannender Spieltag nächstes Wochenende und die Jungs von Stamm würden sicherlich gerne mit einem Sieg am Freitag auf die anderen Ergebnisse warten.
Ich wage mal eine Prognose. Wir gewinnen in Hannover und dann die beiden Heimspiele, dann sollte in Saarbrücken die Vorentscheidung fallen und wir vielleicht mit schönen großen Eiern nach Hause fahren. Man darf sich ja mal was wünschen.
Ganz neue Töne von Dir. Ein weiteres mal werde ich aber einer Magentaeinladung von Dir aus bekanntem Grund NICHT folgen.
Wenn der Sack zu ist bist du wieder ein gern gesehener Gast und der Fluch ist gebannt.
Ob bei den großen Eiern der Sack dann noch zu geht? Nuja, an Ostern ist alles möglich.....🐰
Ich würde ja die alte Floskel,wir gucken von Spiel zu Spiel, bedienen.
Bei uns würde ja von Jahr zu Jahr bald besser passen....😃
freitag abend ist dann wieder "wir steigen noch ab stimmung" hier im forum...
Wenn man von 70 Pkt ausgeht,die sicher zum Aufstieg reichen,
Wenn am 30. Spieltag der 3. nur um die 50 Punkte hatte, hast du bisher nie 70 Punkte gebraucht. Wie soll Saarbrücken müsste 6 von 8 Spielen gewinnen? Die haben bisher 14 von 30 gewonnen, wir 16 von 30. Von den letzten 10 Spielen haben Sie auch nur 5 gewonnen, nix spricht für so eine Serie.
Nach hoher Wahrscheinlichkeit reichen, wie in vielen Saisons 65/66 Punkte, der Dritte landet häufig bei 62/63 Punkten. Ich weiß alles nur alte Statistik, spekulative Rechnerei und 0,0 belastbar, aber falls wir in H96 gewinnen sollten sehe ich unsere Aufstiegswahrscheinlichkeit bereits bei 90%, da aus meiner Sicht dann 3 ggf. bereits 2 Siege aus den restlichen 7 Spielen reichen würden...
Bei der aktuellen schwachen Dritten Liga sollte man trotzdem Vollgas geben und sich nach einen Aufstieg gut verstärken. Den aktuell sehr ich bei keinen der oberen Drittligisten gute Chancen auf eine erfolgreiche Zweite Liga.
Braucht man sich nur die aktuellen Platzierungen der letzten Aufsteiger anschauen, alle stehen sie im Keller und nur Münster steht über dem Strich (aber auch gerade so) und trotzdem kann es am Ende alle 3 erwischen.
Joar @ Mythos, ich schrieb ja auch, wenn und sicher und jeder Ausrutscher der Konkurrenz ermöglicht auch uns konsequenzlose Ausrutscher
Passend zum heutigen Tag
Interessant, wie unser ehemaliger GF die Schuld bei anderen sucht.
Capretti Nachfolger Alexander Ende hört auch zum Saisonende bei Verl auf, mal schauen ob der auch so ein Höhenflug startet wie Capretti.
Kann ja Co-Trainer von Markus Anfang werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!