1. murinius, Elbe, seen
2. der Kreuzritter
3. Nachwuchs, Bilder
4. Kutschke
5. Löwe nach der Niederlage gg den stinkenden Schacht: „das ist nun auch egal.“
1. murinius, Elbe, seen
2. der Kreuzritter
3. Nachwuchs, Bilder
4. Kutschke
5. Löwe nach der Niederlage gg den stinkenden Schacht: „das ist nun auch egal.“
Und siehe da, auch ein Leonhardt sitzt bei der PK, welch Überraschung.
Machen die doch sowieso.
Entschuldigung Herr Brandenburg.
isser noch da?
Glaub schon, daß er zumindest bis nä Sonntag bleibt. Zwickau wird ein guter Gradmesser, ob die Schachter die Liga nun gedenken anzunehmen oder nicht.
Und für uns gehts dann nach Duisburg und gg die Ingos, so langsam richtungsweisend sag ich mal. Danach ist Pause, warum auch immer.
Der Schacht wird bald ent„Rost“et.
Ich gucke parallel Elversberg gg Zwigge(2:0), da kann es gut und gerne schon 4:0 stehen. Die Saarsen kombinieren sich behände durchs Mittelfeld und gehen Zwigge im Spielaufbau mörderlich aufn Sack.
Ob die hinten halbwegs sattelfest sind konnte Zwigge mit ihren arg limitierten Mitteln bisher nicht offenbaren, aber mit nem „Dienst nach Vorschrift“ Ding nächsten Sonnabend werden wir große Probleme bekommen.
4:3, haha, Leverkusen macht Leverkusensachen. 😂
Wiesbaden verliert Gustaf Nillson an den belgischen Vizemeister St. Gilloise
Naja am Ende des Tages. . .
Der nächste Sargnagel wird angetestet.
Hab das garnicht mitbekommen, die Blumis haben den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.
Brauch mor die Messer nicht mehr wetzen: Hochscheidt beendet seine Fußballerkarriere.
Obwohl…🤔
30.07. ist aus dem Rahmenspielplan, die genauen Ansetzungen folgen erst noch. Nur das Spiel der Ratten und Batzis ist verlegt, wegen Supidupi Cup
Und am meisten auf die Ratten aus LE! Was ich die hasse, wenn ich diese Haaregefärbten und Haarbänder-Fo....n schon sehe
![]()
Bloß gut, dass es sowas bei uns nicht gibt.
btw: Äußerlichkeiten wären bei mir das Letzte auf einer langen Liste
Wer so ackert hat es auch verdient.
Das will ich von Unsren morgen auch sehen.
In der Dritten war auch nochmal schön Remmidemmi, u. a. Zwigge mit nem 7:0 Saisonausklang, zweimal Baumann und zum Abschluss Haupe auch nochmal mit Einem
Bei den Kackbratzen haperts mehr als nur am Trainer, jede Menge reinquatschende Investoren, ein hilfloser Zahnklempner und andere Ehemalige, das Hin und Her vom Manager. Und Schuster wird auch schon gedisst, von… na wer erräts… richtig, Klinge.
Erst mal gucken wie unsre Jungs morgen ohne den ganz großen Druck spielen.