Der Ticker vermeldet nach 33 Sekunden Rote Karte für Freiburg und Steffi macht aus 20m das 1 zu 0.

3. Liga
-
-
Ja, ein perfekter Freistoß, wie man ihn von ihm in der vorletzten Saison hier nicht gesehen hat. Da waren selbst einfachste Flanken und Pässe schon zu viel verlangt.
-
Alles eine Frage der Führung
-
Was ihr für Ticker lest, oder Streams guckt...
-
Hör ich da eine versteckte Bewunderung heraus?
-
Wiesbaden verliert Gustaf Nillson an den belgischen Vizemeister St. Gilloise
-
Sein Tor gegen Dortmund II. war schon kurios.
Für die, die es nicht gesehen haben:
Nillson verliert das Duell im Strafraum, reklamiert Foulspiel,diskutiert mit dem Schiedsrichter.
Der Dortmunder Torwart nimmt den Ball an der Grundlinie auf und wirft ihn dann zum Ort des vermeintlichen Foulspiels, in Erwartung eines Freistoßes.
Nur es wurde kein Freistoß gepfiffen und der Ball liegt frei vor Nillson und der ist überrascht, schaut kurz zum Schiedsrichter und geht etwas Richtung Tor, schießt den dann den Ball einfach an den Innenpfosten ins Tor.
-
Nachzuschauen hier ab Minute 1:45. (Konnte man die Zeit nicht früher mal mit verlinken?)
-
Video mit rechts anklicken und "URL an dieser Stelle kopieren". Geht bei mir.
-
Ah, ok. Danke. Bin mit dem Tablet unterwegs, da geht es offensichtlich nicht.
-
Elversberg führt 4:2 gegen die Pillendreher. Kann man machen.
Und Bär von den Löwen muss operiert werden. Fällt wohl 6-8 Wochen aus.
-
Ist der Bär dann wieder fit fürs Rückspiel gg uns, läuft.
-
mistiger ist der lex, schlimmer als möller
-
Bei Duisburg - Essen geht's ordentlich hin und her und zur Sache. Die Essen-Fans auf jeden Fall stimmungstechnisch eine Bereicherung für die Liga. Sebastian Mai im Zebrakostüm ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt er auch in die Malochertruppe.
-
Der Überraschungssieger des 1. ST zu Hause entzaubert. Damit gibts wohl doch keinen Topspielzuschlag gg die...
-
Elversberg steht in der Tabelle vor uns, also sollte ein Topzuschlag selbstverständlich sein. Dazu kommt dann noch, daß sich alle eingefleischten Dynamo-Fans schon lange auf das Premierenspiel gegen diesen interessenten Gegner freuen…und Premieren kosten meist etwas mehr.
-
Wer es gesehen hat bzw. es sich in der Mediathek ansieht ... Der Löhmannsröben ist wirklich ni ganz frisch? Für mich klar Rot, Tätlichkeit.
-
dem schmidti trauere ich nach, die audis haben wohl die beste offensivabteilung für nen drittligisten
-
Tja.... Da wurde bei uns gepennt
-
Präzisiere?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!