Dresden spielt am 30.7.
DFB-Pokal
-
-
oh danke
... wo kann man die Infos nachlesen? Find selbst auf der Offi nix
-
Es ist noch gar nichts terminiert.
-
Beim Kicker habe ich das so gelesen.
-
asso, naja da stehen ja alle drin. Das sind noch nicht die genauen Termine
-
30.07. ist aus dem Rahmenspielplan, die genauen Ansetzungen folgen erst noch. Nur das Spiel der Ratten und Batzis ist verlegt, wegen Supidupi Cup
-
Dann Tschulchung,habe ich nicht gesehen.
-
Wann wird denn terminiert?
-
zeitnah
-
Am Freitag den 29. Juli spielen wir 18Uhr nun gegen den VfB Stuttgart.
-
Ottensen spielt in Dessau gegen RB.
-
schiri bacher und sein linienrichter wieder mit ganzer arbeit für den hsv, erst klares aus nicht gesehen, dann nen abseits von ransi woraus das 3:1 netzt…
-
Das kommt davon, wenn man sich sonst auf die ganze Technik verlassen kann. Das Auge wird ungeübter.
Elversberg mit nem starken Spiel gg Bayer, Respekt.
-
Ich denke, dass die auch in der Liga sehr unbequem werden. Eine Mannschaft, die über Jahre verbessert und ergänzt wurde, ein guter Trainer. Und Sinan Tekerci.
Edith fragt noch, weil sie zu faul ist, das selbst rauszusuchen. Was ist denn das da in Straelen (nicht Strehlen). Hoppenheim Light? Fiel mir schon beim Tag der Amateure auf, als der Wolze dort noch spielte.
-
Der Ehemann unserer Bundestrainerin.
Herr Tecklenburg.
Aktuell gibts nen Trainer zu bewundern,der als letztes das Wunder vollbracht hat,einen Dynamo Pflichtspiel Sieg zu coachen.
Und die Edith sagt,Hosi sitzt auf der Bank. Wundert jetzt nicht wirklich
-
Hab gerade echt geguckt, wo Neuhaus Trainer ist. Man ist schon total kaputt.
-
Edith fragt noch, weil sie zu faul ist, das selbst rauszusuchen. Was ist denn das da in Straelen (nicht Strehlen). Hoppenheim Light? Fiel mir schon beim Tag der Amateure auf, als der Wolze dort noch spielte.
Da ist einfach nur Provinz. Nix besonderes, kein Hoffenheim light.
Der nächste Bahnhof (Nieukerk) 10 km Fußmarsch entfernt. Und hinter dem Stadion an der Römerstraße schließt der Grenzweg an, die Niederlande nur ein Katzensprung entfernt. Hier ein paar Impressionen vom Besuch dort im Januar, zu Gast war der Bonner SC, inkl. Tex.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese Grünen Banner oder was das ist bei jeden Pokalspiel, sind die vom Verband vorgegeben und landet das Material dann in der gelben Tonne?
In Frankfurt sah ich die kaum aber Sandhausen hat ja selbst das Dach damit vollgebastelt.
-
Die braucht man (= der DFB), um die Stadien zu "neutralisieren". Es soll keine Werbung der Klubs sichtbar sein. Der DFB schafft sich so eine reine, exklusive Werbewelt. Faktisch kommt bei Pokalspielen nur der Trikotsponsor des Klubs zur Geltung, alle anderen haben das Nachsehen.
Um dieses Prozedere kümmern sich ganze Agenturen. Das organisatorische Brimborium um ein Pokalspiel hat hohen Erlebniswert. Vor allem dann, wenn kleinen Vereinen die Routine dafür fehlt.
-
Ja, wie schlimm. Es ist Wettbewerb und manch einer hat das Nachsehen, weil ein anderer partout nicht von seinem Wettbewerbsvorteil ablassen mag. Und wieso sollte einer dann Wettbewerb zulassen? Das ist doch der Traum vom friedlichen Zusammenleben kleiner und großer Fische, das liberale Märchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!