Da muss man auch nachträglich Gelb geben, demzufolge Gelbrot. Ganz einfach.
Dennoch Hut ab vor Volland, manch einer macht aus weniger viel mehr..
Da muss man auch nachträglich Gelb geben, demzufolge Gelbrot. Ganz einfach.
Dennoch Hut ab vor Volland, manch einer macht aus weniger viel mehr..
Wer Langeweile hat, gerade wird HFC (mit den Ex-Dynamos Kulke, Elezi, Landgraf und Hauptmann in der Startelf) gegen BFC live im MDR gestreamt.
Mit Opi Lutz als Kommentator.
In unserem Fall: Ja.
Sinnlos.
Das ist mir zu oberflächlich. Wenn 2,3 richtig gute Spieler und ein talentierter Trainer reichen, um in der Relegation um den Auftsieg in die 1. Bundesliga zu spielen, dann stellt sich die Frage, warum da nicht 20, 30 andere Vereine auch schon auf den Trcihter gekommen sind und das durchgezogen haben. 3 gute Spieler und 1 guter Trainer sollten doch für nahezu alle 2.- oder 3.-Ligisten zu bezahlen sein ...
Da steckt schon bissel mehr dahinter in Elversberg, so schwer man sich das vielleicht tut anzuerkennen. Da ziehen alle an einem Strang, vom Geldgeber bis zum Platzwart, dort wird konstruktiv und ohne Blick auf große Namen gearbeitet, sondern nüchtern nach Potenzial und eigenem wirtschaftlichen Vermögen verpflichtet und auch die entsprechende Geduld aufgebracht. Deshalb finde ich diese pauschale Herabwürdigung auch nicht gerechtfertigt.
Vielleicht wird dort auch nach dem fünften Querpass nicht sinnlos gepfiffen, wie in anderen Stadien, weil die Blödheit aus dem Schädel entweichen muss.
Wäre jetzt meine Idee.
Rele-Teilnehmer der zweiten Liga wird wohl Braunschweig. Und so, wie die gerade auftreten, werden sie auch absteigen.
Ja so ein vorzeitiger Aufstieg ist nicht immer von Vorteil..
Die restlichen Spieltage auch ni. Alleine das erste Tor von Bielefeld. Unfassbar..
Was hatter gesagt? Dasse eigentlich hätten gewinnen müssen?
Das mit den Punkten pro Spiel ist ja richtig. Jedoch nur bis drei, vier Spieltage vor Schluss. Dann haben einige Mannschaften plötzlich einen Lauf, weil dann Taktik weitestgehend egal ist, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.
Man ist daher gut beraten, noch soviele Punkte wie möglich zu holen.
Wenn wir den einen direkten Platz, neben dem feststehenden Aufsteiger CB, holen wollen, würde ich sagen noch 10 Punkte.
Das sollte eigentlich reichen.
Ja, wenn wir morgen gewinnen..
CB. Als feststehender Aufsteiger können die befreit aufspielen.
Nee, da können wir die Vorlage in Ruhe in den Sand setzen.
Sollten wir was holen, fresse ich zwei Besen.
Nee Ausgleich für die Franzosen vorher noch!
Die spielen Dienstag in Biele..
Sandhaufen lässt sich von Ingo auch noch einen einschenken.
Die sollen einfach absteigen.
Das ist doch egal. Wie wir alle wissen, sind die ja schon durch.
Und jetzt auch nur Zentimeter vorbei. Nicht das erste Mal dass die schon sehr viel Glück haben..
Von durch kann da bei Weitem nicht die Rede sein.
Tja. So schnell geht's, wenn die Stadt hinterm Verein steht.