aber auch erst, seit Barotschew weg ist.

2. Bundesliga
-
-
Lidberg schießt Bochum fast im Alleingang ab - 3 Tore am 1. Spieltag für Darmstadt.
Da war es offenbar kein ganz Blinder, der uns letztes Jahr in der Verlängerung aus dem DFB-Pokal gekegelt hat. -
Bochum war aber auch ganz schön dünne. Defensiv noch viel zugelassen.
-
Da war es offenbar kein ganz Blinder, der uns letztes Jahr in der Verlängerung aus dem DFB-Pokal gekegelt hat.Der, der mit ihm den Zweikampf führte, leider schon.
-
Also der Eindruck von gestern Abend und heute Nachmittag ist schon beeindruckend - definitiv ist ein Klassenunterschied zu sehen gewesen gegenüber 3. Liga.
Mehr Tempo, mehr Tempophasen. Mehr direktes Spiel nach vor. Schnellere und kompromisslose Abschlüsse. Weniger Paraden der Torleute...
Entweder werde ich alt und zum Schisser - oder - die 2.Liga hat sich qualitativ sehr weit von der 3. Liga entfernt in den letzten 3 Jahren.
Es wird für uns entscheidend sein, genügend Körner mitzubringen und bis zum Schluss wach bleiben zu können.
Ich habe jedenfalls sehr viele abgewichste Teams gesehen mit entsprechend Typen in der Mannschaft, die ich bei uns so "noch" nicht entdecken kann.
Letztendlich können wir nur dem Trainer vertrauen, wenigsten 2-3 Leute aus unserem Team in dieser Weise weiterentwickeln zu können.
-
Jede Niederlage von unseren potentiellen Hauptkonkurenten im Kampf gg den Abstieg ist was Gutes. Daher schon ma Danke an den KSC.
-
Bei Biele 8 Mann des Aufstiegskaders in der Startelf, also ähnlich wie bei uns morgen.
Mal schauen, wie sie sich anstellen.
-
Jede Niederlage von unseren potentiellen Hauptkonkurenten im Kampf gg den Abstieg ist was Gutes. Daher schon ma Danke an den KSC.
Ergänzend: Münsters bisher teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, Tikvic, muss kurz nach seiner Einwechslung mit Verdacht auf Kreuzbandriss wieder runter. Sicherlich bitter, aber so kann es auch ergehen, wenn man finanziell All-In geht. Setzt du als Verein viel auf eine Karte und der Spieler verletzt sich dann schwer. Vielleicht ist unser Weg daher gar nicht so schlecht, eher bedacht mit "Stareinkäufen" umzugehen.
-
Tja, Bielefeld bekommt nach einem verdienten 0:1 Oberwasser durch einen absolut lächerlichen Platzverweis und macht kurz vor der Pause den Ausgleich.
-
Jo, der Schiri hat das Ding quasi im Alleingang gedreht und Bielefeld ist und bleibt eine Asi-Mannschaft mit Asi-Trainer.
-
Auch lustig, dass gelb-rote Karten nicht überprüft werden dürfen vom VAR. Dann kannste diese Scheisse einfach lassen, ohne Mist.
-
Und noch ein dreckiger HE oben drauf...
-
Klingt ja als ob es weiter geht wie letzte Saison.
-
Der Ball knallt in hoher Geschwindigkeit vom Oberschenkel an den Arm, ich verstehs nich, Regel hin, Regel her.
-
Also ich hätte ihn haben wollen, wenn er für uns gewesen wäre.
-
Ich nicht, die Unfähigkeit der Schiris bei der Auslegung der Handspielregel fuckt unfassbar ab.
-
Der Elfmeter ist sicher diskussionswürdig, aber vielleicht gerade noch vertretbar. Die Gelbrote darfst du einfach nicht geben, fertig! Damit entscheidest du als Schiedsrichter das Spiel mit.
Aber gut. Wir müssen einfach selbst unsere Punkte holen, alles Andere können wir nicht beeinflussen.
-
Auch mit (ohne) VAR unterirdisch. Da werden wir noch viel Spaß haben ☹️
-
Die Ecke kam ja mal sowas von Bombe. 😎
-
Den Elfer hätte ich auch gegeben, der Arm ist bewusst zu weit oben, da ist egal wo und wie der Ball genau herkommt. Vor der Gelb-Roten war, wenn überhaupt, ein Allerwelts- Foul, da darf es kein Gelb geben.
Und nun hat sich grade der Arsch per Doppelschlag geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!