• Schon klar, aber bis jetzt hatte er eine halbe! gute Saison in der Bundesliga, wohlgemerkt.

    Und 70 für Beier? Spielt der überhaupt regelmäßig?

    Ich finde das schon krank. Aber gut, ich habe auch keine Ahnung und kein dreistelliges Millionentransferbudget zur Verfügung.

  • 70 für Beier wäre verrückt, nachdem er sich beim BVB bisher nicht mal vollends durchsetzte, aber da will stand jetzt ja auch nur die Bild von einem Angebot in dieser Höhe wissen, ob das stimmt...


    Bei Woltemade dagegen ist die Höhe der Ablöse inzwischen (leider) marktgerecht. Der ist einfach absurd gut und vom Profil her ein extrem seltenes Gesamtpaket. Dass er bisher bloß eine halbe gute Saison hatte, stimmt auch nicht.

  • Ich finde den Woltemade großartig. Der ist groß, kopfballstark und wuchtig, dabei hat er eine sehr gute Technik und schnell ist er auch noch. Trotz seines jugendlichen Alters ist er schon ein Spieler, an dem sich ne Mannschaft aufrichten kann.

  • also seine Anlagen und sein Auftreten waren schon nicht so schlecht bis jetzt, aber das muss er jetzt auch bei nem größeren Verein bzw. in der Liga beweisen. Er könnte auch schnell den Werner machen. Obwohl Woltemade da schon vielseitiger ist und damit auch die Chance größer ist, dass es was wird. Aber nicht desto trotz ist der aktuelle Preis übertrieben.

  • Werner ist ein Leichtathlet, der ist dort mit Ansage gescheitert, Woltemade ist ein Komplettpaket.

    Natürlich ist der Preis aus unserer Sicht übertrieben, aber das sind die Ablösen grundsätzlich in der Premiere League und es wird jedes Jahr extremer.

  • Beitrag von Dolce (28. August 2025 um 21:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2025 um 21:47).
  • Für Newcastle ist das ja sogar ein finanzielles Plusgeschäft. Nun haben sie die erhoffte Sturmverstärkung und können den streikenden Isak für 130+ an Liverpool verscherbeln.

  • Beitrag von Krambeck (29. August 2025 um 12:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2025 um 12:36).
  • Na ma schauen,ob Rottens Aussage Bestand hat. Zuletzt liegste ja öfter ma daneben mit Deinen Einschätzungen. Ich halte ihn für einen der komplettesten deutschen Stürmer der letzten Jahre. Ob er sich in England durchsetzen wird,bleibt dennoch abzuwarten,ist eben ein anderer Fussball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!