Über das Auftaktprogramm können wir uns eigentlich nicht beschweren. Umso wichtiger, von Anfang an voll da zu sein.
Beiträge von mayhem
-
-
Wessi Erfolgsfans
Du meinst, die kommen nur mit der 60+ Fraktion?
-
Machbar. 😄
Dass Regensburg bis auf den 15. durchgereicht würde, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. So weit nach oben hatte man ja gar nicht mehr geschaut...
-
Wieso ist Regensburg im Amateurtopf?
-
Im Moment gerade alles unwichtig.
-
Vielleicht hasst er Wagner.
-
Schiri samt Keller haben bisher mal alles richtig gemacht.
-
Freud hat wohl schon 'ne längere Spielunterbrechung einkalkuliert...
-
Ja, fehlt nur, dass es auch so gewollt war. 😄
-
Irgendwie freut es mich doch für Stuttgart - so indirekt...
-
Schalke hat mit dem mit Abstand größten Etat der 2. Liga den Wiederaufstieg geschafft. Dort hat eigentlich niemand Grund sich groß feiern zu lassen. Und inwieweit die Einbindung der Ehemaligen trägt, wird man dann nächste Saison sehen.
-
für ein bedeutungsloses Drittliga-Fußballspiel 1.000€ pro Karte ausgeben
Mit den Gedanken schon woanders?

Werden wohl eher Hamburger sein (dort sitzt das Geld etwas lockerer als in Rostock). Trotzdem verrückt (wobei ich das eigentliche Problem schon auch auf der Verkäuferseite sehe).
-
Denen flattern offenbar beiden auch die Nerven. Für die Reli bedeutet das ... leider gar nichts.
-
Wenn Spieler irgendwann aus solchen Gründen Angst haben müssen einen Elfer zu (ver)schießen, dann können wir wirklich zumachen.
Lassen wir es besser nicht darauf ankommen.
-
Der Schacht völlig konfus. Na ja, soll uns recht sein.
-
Lautern will...
-
Man muss die Bayern nicht mögen, um beim Blick auf die derzeitigen Plätze 2 bis 4 nicht doch eine gewisse Erleichterung zu verspüren, dass es sie gibt.
-
Wenn man das Restprogramm so anschaut, dann sind die vollen 6 Punkte für Lautern wohl nicht unrealistisch. Man darf gespannt sein, was die Bauern nächste Woche bei ihren Freunden in Braunschweig machen...
-
Osnabrück möchte gern keine Relegation spielen...
-
Seltsame Entscheidung, ja. Allerdings trifft das auf den Elfer zuvor für Regensburg auch zu. Man fragt sich zum hundertsten Mal: Wozu VAR?...
Edith: Vielleicht ist es gut, wenn da oben alles ein bisschen zusammenrutscht, damit die nicht die Spannung verlieren gegen unsere Konkurrenz.