kutschi machs nochmal 🤣
DFB-Pokal
-
-
Ist doch ein gutes Los. Das Stadion dürfte dadurch relativ voll werden und die Aufgabe in der ersten Runde ist noch machbar wegen zeitigerem Start in Liga. Mal guggen
-
alles ausser ausverkauft ist nicht zu akzeptieren!
-
Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart mit Stefan, dem Großen, haben wir 5:0 gewonnen.
Meine eher uninteressant als Gegner, typische Wessi Erfolgsfans in der Kurve und gerade 15. in der Buli.
Vom sportlichen absolut machbar, bin auch froh, dass es ein Bundesligist ist. Gegner in Liga 2 sehe ich dieses Jahr härter an (Saisonstart 15. Juli), wir starten ne Woche drauf am 22.7., der Pokal ist am 29.7., die Bundesliga geht erst am 05.08. los...
-
Vom Namen her nichts besonderes. Sportlich vielleicht machbar.
Bei guten Termin und passenden Wetter maximal 24.000
-
Scheiß lose wären Leipzig und München gewesen, da die erst Ende August spielen müssen wegen des Supercups. Für mich Wettbewerbsverzerrung
-
Wessi Erfolgsfans
Du meinst, die kommen nur mit der 60+ Fraktion?
-
Der Kevin fetzt.
-
Vom Namen her nichts besonderes. Sportlich vielleicht machbar.
Bei guten Termin und passenden Wetter maximal 24.000
Das fand der Kevin aber anders
-
Der Kevin fetzt.
Die Stuttgarter Kickers widersprechen vehement. Die Fressen bei "Greuther Fürth". Ne Legge.
-
Endlich ein Gegner auf Augenhöhe.
-
Immer wenn ich "machbar" höre, haben wir verloren.
Leute, seid ihr nicht abergläubisch?
-
Termin ist mitten in den Sommerferien
-
Gutes los …. Voller Gästeblock. Wees ni was hier rumgenölt wird.
Außerdem dürften die Schwaben froh sein Mal nicht nach Rostock zu müssen.
-
Chemnitz - Union dürfte in allen Bereichen interessant werden...
-
das sehe ich eher bei den bördebauern gg frankfurt
union ist mutiert zu sowas von west
-
Der Kevin fetzt.
Was hat er denn gesagt ?
-
Er wurde gefragt auf welche Partie er sich freut. Seine Antwort war : Dynamo gegen VfB
-
Wenige Tage nach einem souverän verpassten Klassenerhalt, ohne Trainer und einer Mannschaft im Umbruch sind wir uns hier weitestgehend einig, dass der 15. der Bundesliga für uns ein machbares Los ist. Ich liebe Dich, Dynamo!
-
Er wurde gefragt auf welche Partie er sich freut. Seine Antwort war : Dynamo gegen VfB
„da wirds abgehn“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!