Wenn man für den SCF die Daumen drück , schon.
DFB-Pokal
-
-
Man kann ja auch dem Freier, der ungeschützt mit einer syphilitischen Hure bumst, die Daumen drücken.
-
Hior, ich wollt nachher wie ä Bissl Kaffee trinken...
-
Covi, wie ist das so, ein Fußballspiel zu schauen mit dem Wissen der Schiedsrichter hat den klaren Auftrag das Spiel zugunsten einer Truppe zu entscheiden?
Es ist ein Deja Vu , Back To The 80s gewissermaßen.
-
Wie kann man sich nur so bücken für den Didi?
Kampl weiht den Pokal offiziell ein mit dem Dünschiss in Dosen. Ekelhaft
-
sieht doch schon aus, als hätte er die affenpocken...
-
Wie kann man sich nur so bücken für den Didi?
Kampl weiht den Pokal offiziell ein mit dem Dünschiss in Dosen. Ekelhaft
Indem man die Marketingmaschine auf Hochtouren laufen lässt und die gängigen sozialen Netzwerke zum weiteren Teilen penetriert.
-
Und dann gibt es zum Glück Kunigunden, die sich extra im Forum anmelden, um das zu verbreiten.
-
Neuen User direkt mal einen verpassen?
So wie du ihn aufgenommen hast, war mein Beitrag definitiv nicht gemeint!
-
Davon ab ein Bild mit mehrfach zu deutendem Symbolcharakter. Ein Stück Provokation gegen alle und jeden außerhalb der Fuschl-Denkfabrik, Bewerbung zum Werbefoto des Jahres und irgendwo auch ein "Dankeschön" an den DFB als Trophäenüberreicher. Ich frag mich grad, wie das bei der neuen Führungsriege in der Schneisse ankommt...kommts überhaupt an? Und wenn ja, wie reagiert man drauf?
Und dann denk ich noch nen zugegeben abenteuerlichen Schritt weiter: Pokalfinale nächstes Jahr, im günstigen Fall wird der Pokal nicht verteidigt. Die Spieler steigen aufs Treppchen, bekommen ihre Medaillen...und der Kapitän verweigert im Namen von Allen die Entgegennahme und das Hochhalten des Pokals, weil mit eingraviertem Namen von '22 entweiht, stattdessen recken alle ihre Medaillen in die Luft und jubeln. Ich weiß, is utopisch, wäre aber konsequent und würde auch unter "Macht der Bilder" laufen.
-
Oder irgendein Betreuer kommt mit einem weißen länglichen Aufkleber, überklebt den Sieger von 22 und wischt mit einem Fiteimer und einem Schwamm erstmal das Ding aus. Aber das sind schon fast Gedanken für den Besoffen-Fred…
-
Oder kippt erstmal nen Kübel Klorix rein... Yo, geil.
-
Auslosung 1. Runde übrigens am Sonntag den 29.5.
-
Auslosung, jetze
-
Wir-haben-einen-Traum-Kevin, auch das noch
-
Wieso ist Regensburg im Amateurtopf?
-
der 15. der Zweiten Liga ist da immer drin, sonst geht es nicht auf.
Sehe gerade das inkl. uns nur 6 Drittligisten drin sind, schon mal gut, kann die Konkurrenz kaum Kohle sammeln.
P.S. VFB ist n Scheißlos!
-
Stuttgart, kleine Fische.
-
Machbar. 😄
Dass Regensburg bis auf den 15. durchgereicht würde, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. So weit nach oben hatte man ja gar nicht mehr geschaut...
-
P.S. VFB ist n Scheißlos!
Das letzte Heimspiel gegen Stuttgart mit Stefan, dem Großen, haben wir 5:0 gewonnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!