Schlimmer im Moment der Blick auf die ersten drei Plätze...
Beiträge von mayhem
-
-
...und die Chance zum Siegtreffer kurz vor Schluss hat er dann versiebt. Gut so...

-
Wenn du unten stehst...
-
Ich wünsche ihnen, dass sie am Ende hinter uns stehen und nicht absteigen.
-
Bei Türkgücü war der nächste Trainer nicht gut genug... Ganz schöne Hybris, die man dort pflegt. Und das Geld sitzt anscheinend nach wie vor locker.
-
Atik doch immer noch die lamentierende Diva von früher, wenn man Mal ein ganzes Spiel von denen (nebenbei natürlich nur😏) schaut...
Trotzdem würde ich den Zechprellern die Niederlage heute gönnen.
-
Na ja, Duell der Wunderstürmer immerhin...
-
Lt. Sportschau haben sie nun doch Protest eingelegt. Warum das überhaupt notwendig ist (das war wahrscheinlich die Frage, die sie erst klären wollten), würde mich allerdings auch interessieren...
Update 3 min später: Jetzt haben sie die Meldung wieder rausgenommen. Seltsame Geschichte...
-
kommt dort kein Knippser für den Sturm
Also, ein Knippser kommt dort grundsätzlich sowieso mal nicht hin - weder für den Sturm noch für woanders.
Ansonsten: Abwarten - wäre nicht das erste Mal, dass sie besser abschneiden als gedacht.
-
Bisher haben sie erstmal nur das Training abgesagt. Kann sich natürlich noch ausweiten.
-
Watzke ist mir lieber als Lauterbach
Das ist aber generell mal ein schräger Vergleich...
-
Etwas ernsthafter 😏: Werder Bremen im "richtigen" Stadion.
-
Durch seine Erfahrungen mit belarussischen und kasachischen Magnaten dürfte der Neue zumindest in gewisser Hinsicht für den Job gerüstet sein...
-
Ich glaube, es war Hochscheidt gemeint...
-
Ist das jetzt offiziell der neue Corona-Fred?
-
Ist doch nur die Bestätigung, dass im Gesamten funktionierende Mannschaften wichtiger sind als herausstechende Einzelspieler.
-
Eine Sympathieoffensive...?
-
Na ja, die haben in der Rückrunde 11 Punkte geholt.
Ich frage mich gerade selbstkritisch, warum ich mir das überhaupt angucke...
-
Was du so Bier nennst...😏 Aber egal, man muss dann nehmen, was man kriegt...
-
Die Kieler tun mir schon leid, denen scheint nun doch auch die Puste auszugehen. So richtig glaube ich nicht daran, dass sie gegen Köln nochmal über sich hinauswachsen können, aber bei denen weiß man nie. Würde auf jeden Fall nächstes Jahr gern nach Müngersdorf und Osnabrück fahren...