Neue Gedankenrichtung der Bescheidwisser ...

Neues aus dem Schacht
-
-
Um den Schacht zu stabilisieren halte ich Walpurgis gar nicht für so verkehrt.
Stimmt, der würde die definitiv in der Tabellenregion, in der sich aktuell befinden, stabilisieren.
Walpurgis ist ein in allen Belangen grausamer Trainer.
Ob sich UN Aue wohl antun würde? Ich schätze wohl eher nicht, aber immerhin würde er auf paar ehemalige Wunschspieler treffen. Ich bin mir sicher, dass der Führer es zumindest bei UN probieren wird.
-
Die verwendete Abkürzung steht doch noch im Beitrag von zac. Oder was ist mit editierter Beitrag gemeint?
Zum Thema:
Für heute in Regensburg sollte eine Interimslösung sein, das wird nächsten Freitag gegen HSV sicher anders aussehen.
Da fällt bei mir sofort der Name Tietz ein...
-
Bitte bleibt beim Führer und seinen Getreuen.
Dass Neuhaus dort anheuert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird noch schön sein Gehalt aus Bielefeld bis Vertragsende weiterbeziehen und dann in den Ruhestand gehen. Dass er sich den sonnenbebrillten Obermotz aus dem Schacht antut, halte ich für wenig wahrscheinlich.
-
Oh weh 0:2 nach 11 Minuten. Der Männl scheint langsam das (ein) Problem zu sein.
-
Ich kann beim besten Willen kein Mitleid empfinden....
-
Musst Du nicht. Ist aber immer ein schönes nahes Auswärtsspiel
-
Ich wünsche ihnen, dass sie am Ende hinter uns stehen und nicht absteigen.
-
Ich wünsche mir, dass Mannschaften absteigen, die in der TV Tabelle vor uns stehen. Und Männel.
-
Ich wünsche mir, das Männel wieder zu dem wird, was ihn ausmacht.
Wieviele Lila Schweine brauchen wir denn noch?
-
Männel hat ausgemacht, regelmäßig ausgerechnet gegen uns über sich hinaus zu wachsen, uns damit unsere Punkte zu klauen und dann darüber noch dumm zu quatschen . Das ist es, was Du wieder haben willst?
-
Na klar, wenn dem Wichser sein eigenes ... im Halse stecken bleibt.
Für die dumme Fresse würde ich sogar in der Towi keen Bier trinken!
-
Männel hat ausgemacht...
der ging eben in der 86. Minute bei ner Ecke mit nach vorne, sieht man auch nicht alle Tage
-
Aue tut mir z.Z. leid und ich hoffe die kriegen die Kurve. Die sollen genauso wie wir in Liga 2 bleiben. Aber ich denke das sich die Zeit des Führers dem Ende neigt.
-
Etwas voraussehbar war diese Entwicklung leider schon nach den merkwürdigen Transferentscheidungen im Sommer. Ich hoffe trotzdem, dass sie es noch packen und wir beide in der Liga bleiben.
-
Ist mir unbegreiflich, dass man Aue den Abstieg wünschen kann. Alle Scheiße der Welt an den Hals, ja. Aber die sollen doch bitte zweitklassig hinter uns bleiben. Ist immerhin ein sächsischer Verein, der in seiner Mega-Provinz seit Jahren solide arbeitet. Ok, ist 30 Jahre her, aber zu Zonenzeiten hat man Aue noch nicht einmal als Objekt der Abneigung wahrgenommen.
-
erst wenn wir den klassenerhalt sicher haben und gg die 6 punkte eingefahren haben, verschwende ich vielleicht einen gedanken daran, wohin sportlich die reise des vereins der geschwisterliebe geht
-
Aue heute wieder mit den alten Tugenden... Kratzen, beißen Kämpfen. Müssten eigentlich 2:0 führen
-
Wie das alte Sprichwort schon sagt:
Ein dummes Schwein springt nicht höher als es muss.
-
Wenn du unten stehst...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!