...und ER ist zurück! 😂
Beiträge von mayhem
-
-
Die sind auch bald raus aus dem DFB-Pokal.
-
Selbst wenn Rostock spielen wollte: Das ist jetzt aber auch anekdotische Evidenz zur Statistik erklärt. Ich halte mit Verl dagegen und gehe mit 2:1 in Führung. 😎
-
Der HSV will doch ni etwa wirklich wieder Platz 4 erobern?
Langsam sieht's so aus, als wenn niemand wirklich aufsteigen will.
-
Na ja, man kann nicht alles haben.
-
Oder beide. Nicht, dass das noch in einer Fanfreundschaft endet...
-
Wenn es nicht pro Watzke wäre...
-
Bald ist Pavel Dotchev wieder zurück.
-
Kömmer ja dann mit der Zweiten mal testen - irgendwann.
-
Wenn der Horizont nicht bis zum Dach reicht...
-
Letzteres kann ja irgendwie auch nicht die Lösung sein.
-
Ziemlich dreist von Kniat, das öffentlich zuzugeben. Er muss sich sehr sicher fühlen...
-
Vor allem das Verursachen von Lackschäden mittels Kartoffelsäure ist zu verurteilen, die betroffen Teile kannst du noch noch als Sondermüll entsorgen.
-
Cottbus, Rostock, Saarbrücken, jetzt Bielefeld - alle durch. Wo liegt der Fehler...?
-
einen selbstbewussten Trainer.
...der im übrigen die Zeit bekommen hat, die bei uns kaum einer bekommt.
-
Im Moment kommt es doch vor allem darauf an, dass die Kontrahenten Punkte lassen, egal wer. Insofern ist der Spieltag heute Abend noch abzurunden. Darüber nachdenken, wer am besten mit uns aufsteigt, können wir, wenn wir selber durch sind. Und selbst dann ist es ein bisschen müßig.
-
Ich weiß nicht, ich würde den Spielern nicht immer solches Gebaren unterstellen. Vielleicht ist ja einfach auch die Unbekümmertheit weg, weil man jetzt was zu verlieren hat. Ist aber auch egal und soll nicht unser Problem sein...
-
In Dortmund läuft's.
-
Elversberg ist kein Müll in diesem Sinne. 😊
-
Dessen ungeachtet sollten wir morgen erstmal dafür sorgen, dass wir mit einem ordentlichen Polster dahin fahren.