Sowas.von.Wurscht.

3. Liga
-
-
Wir feiern alle an der Elbe, es gibt scheinbar trotzdem welche die zu Hause sitzen und weinen. Mimimi gestern, Mimimi 1. Platz
-
Zalenka sorry, dass ich krank im Bett liege. Also manchmal echt 🤦🏻♂️
-
Woodydd ich glaube das ging nicht gegen dich,sondern gegen die, die was für den Briefkopf haben wollen.
-
Gute Besserung!
-
Wir feiern alle an der Elbe, es gibt scheinbar trotzdem welche die zu Hause sitzen und weinen. Mimimi gestern, Mimimi 1. Platz
Ich sitze im Garten, weil ich niemals einem Stefan Kutschke zujubeln werde. 😘
-
Quatsch. Kutschke jubelt Sohnemann und mir zu. Nicht andersrum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sitze uff dor Terrasse und nibbel een Radi zur Uffstiegsfeier, während de Jüngste een Schläfchen macht. Das Leben kann sooooo schön sein.
Auf Dynamo, du geile Sau 🍺🍺
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sitze im Garten, weil ich niemals einem Stefan Kutschke zujubeln werde. 😘
Hätteste eben Haupe, Daferner oder Sterner zugejubelt. So als Beispiele.
-
Ging nicht an dich. Gute Besserung!
-
Danke, dann nehme ich alles zurück 🤝
-
1860 dreht zur neuen Saison ganz schön auf. Nach Kevin Volland kehrt nun auch Florian Niederlechner an die Grünwalder Straße zurück.
-
Naja, Niederlechner hat die letzten Jahre kaum noch was gerissen und ist auch schon 34. Volland war lange raus, hat die letzten Jahre auch nicht mehr viel gerissen, ist aber dennoch ein Brett, über das ich mich als 60 Fan sehr freuen würde. Mal sehen, ob das insgesamt der richtige Weg ist.
-
Große Namen schürren große Erwartungen. Nur muss man die PS auch auf die Straße bringen.
-
Fehlt jetzt nur noch der Ex-Löwe Manuel Schäffler, dann haben sie einen schönen Geronten-Sturm zusammen.
Wobei mir die Offensive bei denen in dieser Saison gar nicht so als das große Problem vorkam, dort hakt es meiner Meinung nach eher hinten und im Mittelfeld. -
Dafür verlängern sie nicht mit ihrem langjährigen TW Hiller, da kommt dann auch ein neuer.
-
Hiller will weg, nicht die Löwen haben das bestimmt.
Er war fast sein halbes Leben dort und möchte noch was anderes erleben. Er würde gerne noch mal höherklassig spielen. Ist ein guter Hüter und kann auch mit dem Fuß am Ball was
-
stürmer älteren semesters bedeuten nicht automatisch sportliche leistung, dabei müssen wir noch nichtmal über den tellerrand rausschauen...
-
-
stürmer älteren semesters bedeuten nicht automatisch sportliche leistung, dabei müssen wir noch nichtmal über den tellerrand rausschauen...
ER wird uns noch weiter Freude bereiten, wenn ER wieder nüchtern ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!