Diekmeier auch.
Beiträge von Dreiundfünfzig
-
-
So ganz hat es beim ersten Mal für Paderborn ja nicht geklappt. Eigentlich wären die in Liga 4 durchgereicht worden. Beim zweiten Mal lief es dann in der Tat besser.
-
Regel ist Regel. Dem hat sich jeder unterworfen. Und irgendetwas muss man ja machen, wenn ein Verein nun nicht mehr spielt. Die einzige Alternative wäre ja, dass die restlichen Spiele mit 2:0 gewertet werden, da der Gegner nicht antritt. Ob das fairer wäre? Im Falle Saarbrücken und 1860 wahrscheinlich schon.
-
Kiel hat auch noch richtig schwere Spiel. Wir finden schon noch ein paar Mannschaften, die wir überholen können.
-
Watzke-Interview im Spiegel: Was soll man denn machen, Bayern mit -15 Punkte starten lassen?
Die haben sich das schon über viele Jahre erarbeitet und das Glück, dass in Bayern 11 der 40 DAX Firmen angesiedelt sind. Da kann man dann eben 100-150 Mio mehr in den Kader stecken als die Nächsten.
Jetzt sollen sie erstmal so viele Meistertitel wie der BFC kriegen und gucken wir, ob unsere ruhmreiche SGD wieder die Dauermeisterserie brechen kann.
-
„Die aktive Fanszene der SG Dynamo Dresden wird deshalb bis auf weiteres nicht mehr geschlossen im Stadion auftreten“
Und genau das, egal ob Boykottaufruf oder eigener Boykott, schadet unserem Verein.
-
Kommt irgendwer für die finanzielle Ungleichheit auf??? Dresden kann ja nun nix für diese Landesregierung. - siehe bspw. Rostock und deren Umgang.🤔
Für finanzielle und stimmungstechnische Ungleichheit sorgen wir doch selbst. Wer ruft denn zu einem Boykott des richtungsweisenden Spiels morgen auf…
-
Geisterspiel gegen KSC und Aue. 25% Kapazität inkl. 2G+ bei Regensburg.
-
Das heißt, gegen uns noch gesperrt.
-
Viel schöner finde ich den „!Wichtiger Warnhinweis!“ unter dem Video.
-
Ich war sogar beim Spiel Union - Chemie dabei. Unglaublich, dass damals noch die Fans quasi nebeneinander auf der heutigen Ultra- Tribüne standen. Was da alles geflogen ist war Wahnsinn.
Auf YouTube findet man zu den Spielen auch eine nette Doku aus Sicht der Chemiker.
-
Alles reine Hypothese. In den letzten knapp 60 Jahren 1. und 2. Liga (vor den 80ern mehrgleisig) ist meines Erachtens immer beim 2. von den dir genannten 6 Kriterien die Entscheidung gefallen. Also alles reinste Theorie
1984 in der DDR Oberliga waren nach einem 2:0 Auswärtssieg von Union am letzten Spieltag bei Chemie Leipzig beide Mannschaften Punkt- und Torgleich.
In den beiden Entscheidungsspielen hat sich Chemie mit 1:1/2:1 durchgesetzt.
-
Gezockt haben wir letzte Saison auch. Zum Glück ging es gut.
-
Sonnabend 15.00 Uhr. Und wenn es Winter wurde auch 13.00 Uhr.
Das ist Gewohnheit.
-
Und wir sollten/ können unsere 6 Punkte gleich nach Kiel schicken.
-
Scheint gerade so, dass Köln gerade noch die Kurve kriegt, um in der besten zweiten Liga aller Zeiten zu spielen. Hätten die ja noch mal Glück gehabt.
-
Und gerne können die uns hier wieder überholen. 😛
-
Ich hatte in diesem Jahr zwei Vorhersagen gemacht.
Vor dem 0:0 gegen Uerdingen:
ZitatNach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 1. Und den verlassen wir dann auch bis zum Schluss nicht mehr.
Vor dem 1:0 gegen Duisburg.
ZitatHeute entscheidet sich, ob wir aufsteigen.
Und jetzt traue ich mich auch noch eine dritte Vorhersage zu machen:
Wir werden nie wieder in diese Kack-Liga zurück kehren. Wir werden ab jetzt dort spielen, wo wir hingehören. In der verdammt stärkste und geilsten 2. Liga aller Zeiten.
In diesem Sinne Tschüss 3. Liga Thread und was freue ich mich auf Spiele gg Bremen und Schalke.
-
Meinst du vlt. Ingolstadt vs. Nürnberg?
Nee, ich meinte in der Tat die Publikumsmagnete Ingolstadt, Wehen und Sandhausen in Verbindung mit der vorletzten Relegation Ingolstadt gg Wehen.
-
Ich glaube ja an eine Relegation Ingolstadt gg Sandhausen. Quasi Ingolstadt gg Wehen reloaded.