Gilt die Ausstiegsklausel auch bei Abstieg?

2. Bundesliga
-
-
Ich denke, der hat in Fürth Vertrag für 1. Und 2. BL.
-
Also rein sportlich wäre es für Leitl Unsinn nach Hannover zu gehen. Aber mit einem Vertrag über 3 Jahre und der Perspektive ab Oktober von H96 gefeuert zu werden hört sich das gut an :).
-
Fürth schwimmt auch als Absteiger nicht im Geld und verliert einige Spieler, bei Hannover 96 hat der neue SD Marcus Mann einige teure Altlasten losbekommen und man hat wieder paar Pfennige zum investieren.
So unsinnig scheint es da nicht zu sein zu wechseln, wenn sie denn drin bleiben.
-
Dazu kommen noch die Milliönchen für Duksch, die sicher bei Aufstieg noch mehr werden.
-
Harvard Nielsen soll Leitl auch gleich aus Fürth mitbringen.
-
Angeblich soll der Kollege Kind ein paar Millionchen locker gemacht haben.
-
Ich hör wohl nicht richtig.... gibts doch wieder Kindergeld?
Ach wäre das toll, wenn deren Zielgerade zum Zickzack wird, allein mir fehlt der Glaube. Die werden dieses Jahr mit den beiden Big Playern Bremen und Schalke bewusst kleine Brötchen gebacken haben um nächstes Jahr voll anzugreifen. Fürth und vermutlich Bielefeld sind keine "Wiederaufsteiger", der wahrscheinliche Fall Stuttgart in der Relegation ist ja noch fraglich also bleiben nächstes Jahr neben dem HSV noch ein paar Plätze für Aufstiegsfavoriten frei.
-
Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja schon, dass Hannover einfach schon so weit plant und das Hier und Jetzt vernachlässigt. Aber mein verstand sagt mir, wir spielen Relegation und das wird ein richtiges Brett...
-
So ganz hat es beim ersten Mal für Paderborn ja nicht geklappt. Eigentlich wären die in Liga 4 durchgereicht worden. Beim zweiten Mal lief es dann in der Tat besser.
-
Läuft ja prima heute
Sandhaufen perfekte Spielzerstörer
-
Terrode mit einem super Tor, die Handlungsschnelligkeit der Hammer
-
Diekmeier auch.
-
Naja, mit den Ergebnissen von Heute, sieht es wohl sehr nach Relegation aus.
Aber mal abwarten.
-
Es sieht seit Sandhausen nach Relegation aus. Alles andere war und ist pures Wunschdenken.
-
Realistisch gesehen, war das schon vor dem Spieltag klar.
Aber Wahnsinn was da an der Tabellenspitze abgeht. Da kann sich die 1. Liga mit BFC Bayern + Retortenclubs mal ne Scheibe abschneiden....
-
Es sieht seit Sandhausen nach Relegation aus. Alles andere war und ist pures Wunschdenken.
Nicht erst seit dem Sandhausen Spiel,seit Monaten lief es darauf hinaus.
Schade, dass Schalke wieder vorne steht.
-
Nö. Wenn wir in Sandhausen gewonnen hätten, und morgen ebenso,dann wären wir vorbei.
Ich bin sogar der Meinung, wenn das morgen wieder kein Sieg gibt,dann sollte nochmal der Trainer getauscht werden. Wenn wir gg Regensburg,die eine ähnlich schlechte RR spielen,nicht gewinnen,dann schafft Capretti auch die Relegation nicht.
-
das wird was, wir liegen doch schon zurück 🫢
-
Ich bin sogar der Meinung, wenn das morgen wieder kein Sieg gibt,dann sollte nochmal der Trainer getauscht werden.
Ich lege noch eins drauf:
Der Trainer sollte nach jeder Niederlage entlassen werden! Schließlich sind wir beim Leistungssport und nicht bei der Heilsarmee.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!