Die haben eine Insolvenz durch. Sollte man das als Beispiel wirklich heranziehen?
Beiträge von Feuerwehr Felicitas
-
-
Jetzt weiß ich endlich, warum Regensburg oben steht. Die treffen ( zumindest einmal!) das leere Tor!
Da die Gegner dies nicht vermögen, siehe erster Satz.
-
Armer Michèl! Welche Trainer wären denn zu haben, oder darf er beim Tabellenletzten noch mal ran?
-
Dann muß er eben sein Maul halten und ni so vorm Schiri rumtänzeln, dann kriegt er die zweite Gelbe nicht!
-
Bezogen auf unseren Auftritt vom Dienstag:
Thema Kutschi und Elfer (auch wenn es nach den TV Bildern einer war) wieso zur Hölle hat der gestern aufgehört zu spielen und reklamiert? Aus meiner Sicht hätte der locker noch an den Ball kommen können, der Winkel wäre dann zwar spitz, aber es war nur der Keeper da und ein Verteidiger der am Boden lag, da wäre was möglich gewesen...
Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da heute bei Ulm-Duisburg auf diese Weise ein Tor zustande kam, welches durchaus zu verhindern gewesen wäre. Kurz vorm 1:0 beginnt der Duisburger Abwehrspieler (33) mit wilder Armfuchtelei. Dabei steht der ungefähr 1m vom späteren Torschützen entfernt und hört in diesem Moment auf zu spielen, da er der Meinung war, ein Mitspieler sei gefoult worden. Selbst, als die Ulmer schon gefühlt 20 min. das Tor bejubeln, macht der noch den Hampelmann.
Völlig unerheblich, ob dort ein Foul vorliegt, oder sich seine Jungs selber über`n Haufen rennen: "Das Spiel ist unterbrochen, wenn der Schiri pfeift!" hieß es mal. Das dieser Spruch heute noch Gültigkeit hat, sollte mal wieder verstärkt vermittelt werden!
-
Mal sehen, ob sich der Mitch nochmal rausreden kann...
-
Gibt es eigentlich in der Stadt, die es nicht gibt, Luft? Wenn ja, könnte diese am Mittwoch für`n Michél sehr dünne werden.
Die Schneider sind im Moment gut drauf.
Hm...
-
Zugegebenermaßen ist es wohl schwer zu erkennen. Aus meinem Blickwinkel steht der Angreifer hinter dem Torwart, jedoch vor dem Abwehrspieler, der soeben über die Grundlinie rutscht.
Wie auch immer: Entscheidung durch unsere Vereinsbrille gesehen korrekt!
-
Hm..., so wie ich die Abseitsregel verstehe, schon. Der muss den Ball nur durchlassen, dann ist es ein Tor.
-
Eigentlich müsste der Präsident den Preis entgegennehmen. (wenn denn einer ausgelobt wäre)
-
Vielleicht war er ja doch Wunschtrainer Minges. Jedoch hat dieser sich nach den Erfahrungen mit der Walpurgisnacht nicht getraut, es öffentlich zu machen und dafür den Präsi vorgeschickt.
-
Und, merkste was? Die können das nur, weil se ne eigene haben!
-
Die Bayrische war schon immer die Überbewertetste der 4 Ligen im Aufstiegskonstrukt des allmächtigen Bundes..
-
In Dresden jammert alljährlich die Stadtpolitik ob der Finanzzuschüsse für das städtische Stadion. Den Brief an den Verband ersetzt in unserem Falle eine mit Unwahrheiten gespickte Pressekampagne.
-
Fetzt schon, wenn die ganze Zeit der Lappen vor der Führungskamera rumwedelt. Ist aber eher was für den "MDR..."-Fred.
Spiel endet 0-1.
-
Nun findet das Ding doch statt. 🙈🙈🙈
Das man bis zum Ende der Nachspielzeit warten sollte, hat die letzte Woche gezeigt. Da haste einfach zu früh gefei...äh, gecancelt...
-
Letzterer hat uns doch mal gerettet, nor? Zumindest stand das in der Zeitung und auf käuflich zu erwerbenden Obertrikotagen.
-
Da wird der Oliver den Seinen aber das Vorhandensein eines Gemächts absprechen, oder wahlweise das eigene suchen...
-
Die Elv vergeigt das 2:0 und kriegt postwendend den Ausgleich eingeschenkt.
-
Und schwupp, Eins für die Nasen...