Bezogen auf unseren Auftritt vom Dienstag:
	
	
	
	
	
		Thema Kutschi und Elfer (auch wenn es nach den TV Bildern einer war) wieso zur Hölle hat der gestern aufgehört zu spielen und reklamiert? Aus meiner Sicht hätte der locker noch an den Ball kommen können, der Winkel wäre dann zwar spitz, aber es war nur der Keeper da und ein Verteidiger der am Boden lag, da wäre was möglich gewesen...
	 
	
	
Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da heute bei Ulm-Duisburg auf diese Weise ein Tor zustande kam, welches durchaus zu verhindern gewesen wäre. Kurz vorm 1:0 beginnt der Duisburger Abwehrspieler (33) mit wilder Armfuchtelei. Dabei steht der ungefähr 1m vom späteren Torschützen entfernt und hört in diesem Moment auf zu spielen,  da er der Meinung war, ein Mitspieler sei gefoult worden. Selbst, als die Ulmer schon gefühlt 20 min. das Tor bejubeln, macht der noch den Hampelmann.
Völlig unerheblich, ob dort ein Foul vorliegt, oder sich seine Jungs selber über`n Haufen rennen: "Das Spiel ist unterbrochen, wenn der Schiri pfeift!" hieß es mal. Das dieser Spruch heute noch Gültigkeit hat, sollte mal wieder verstärkt vermittelt werden!