Beiträge von Christian82

Die waren schon als Bayer 05 ne billige Schlampe eines Medizinkonzerns. Dürfte damit seit 1953 die offiziell Dienstälteste Deutschland sein.

Ironie des Schicksals bei der Jahreswahl....

Dieses Jahr ist der Pokal mal wieder spannend. Es eliminieren sich im Prinzip vier Endspielkandidaten gegenseitig auf zwei. Bei Essen gegen Kiel freut es mich dass ein Underdog weiterkommt. Und Regensburg zuhause gegen Bremen ist auch nicht ohne Risiko für den Bundesligisten.

Ja Virenschleuder, du hast recht. Wenn ich mit meiner Mannschaft was erreichen will dann weil Wir das wollen. Wenn er alleine hoch will, hat das Pfauenartiges. Und daran scheitern die meisten.

Noah Siena und Noah Erwan. Ärsche Uerdingen würde gut passen (oder wie hieß nochmal seine Nußschale?)

Zu Kwasniok, nach Erich und Oskar der nächste der nach zu langer Wirkung im Saarland Größenwahn entwickelt. So wie der immer an der Seitenlinie in den Pullover gepresst wirkt, sollte er erstmal den Grössenwahn in der Kleidergröße entwickeln....

Steffen Baumgart, für mich einer der kultigsten Typen an der Seitenlinie, lässt es hier zwischen 55 Sekunden und 4:10 mal so richtig raus und das fetzt einfach nur!

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…recher-100.html

Ich empfehle dir da den Podcast "Phrasenmäher", dort gibt es in Ausgabe 53 und 54 ein zweiteiliges sehr interessantes Interview mit ihm. Geht zweimal eine Stunde und geht rum wie nix. Der Typ wäre für mich auch irgendwann gerne mal hier gesehen aber ich glaub der geht eher wieder zu Rostock oder Union irgendwann.

Da kann auch Wiesbaden als Sterbeort von Helmut Schön nichts ändern. Ich bin im Frühjahr 2007 dort gewesen und hab gefragt ob es in Wiesbaden einen relevanten Fußballverein gibt. Achselzucken. Im Sommer 2007 ging dann Wehen im SVWW auf und ging in die zweite Liga hoch.

Selber war ich dort dreimal in diesem Stadion. Wenn man mittig hinter dem Tor steht, sieht man bei Ecken erst irgendwann den Ball reinfliegen. Wer ihn getreten hat bleibt ungesehen. Perfekt gestaltet....

Und ja, außer den unentwegten Hallberg-Tramps interessiert dort der lokale Fußball so ziemlich niemanden. Eher geht man rüber nach Frankfurt oder die üblichen verdächtigen Bayern oder Doofmund.

und zu uns: 19Spiele und 38punkte, das mal zwei und klar ist für was das normalerweise reichen wird!

Kurz differenziert. Uns fehlt noch ein Spiel der Hinrunde gegen Wiesbaden.

Allerdings haben wir gegen Lautern schon volle 6 Punkte geholt. 35 Punkte in der Hinrunde reichte zur „Meisterschaft“. Jetzt fehlen noch mindestens 32.

Das böse Wort mit A brauchen wir also nicht zu fürchten, die 45 Punkte gegen den Abstieg sind bald zusammen... 8o

Bei Leroy aus dem Allgäu und Heinz aus der Domrep kommt der Rassismus aber sowas von an seine Grenzen....

Aber das mit der roten Karte, ich sag mal so, wenn ein ehemaliger Topschiedsrichter dort der Präsident ist, hätte es ein Geschmäckle.