Nach der Leihe einer Ratte, protestieren einige Fans vom HFC...
Respekt... aber das ist nach Bredlow und Boyd dann schon die dritte Ratte.
Sieht aus wie von nem 3 jährigen gemalt...
Nach der Leihe einer Ratte, protestieren einige Fans vom HFC...
Respekt... aber das ist nach Bredlow und Boyd dann schon die dritte Ratte.
Sieht aus wie von nem 3 jährigen gemalt...
Scheiß Lockdown, lasst die Hallenser wieder zur Schule gehen, sonst kommt sowas raus
Da würde ich als Kultusminister homeschooling verbieten....
Da würde ich als Kultusminister homeschooling verbieten....
Homeschooling? Das war in der Schule Deutsch und Kunst bei Norman Ritter. Der is der Meinung, dass nüchtern jeder schreiben kann und dementsprechend... Nuja.
So, mit Insolvenz in Eigenregie wird's nichts bei Kentucky Fried Chicken. Alles andere wäre ja auch ne Farce und dem Steuerzahler nicht vermittelbar gewesen. Ist glaube die vierte Insolvenz dort in den letzten Jahren. Da kann man natürlich definitiv von nem tragfähigen Konzept ausgehen... oh Mann. Ich hoffe, es kommt jetzt zum Äußersten dort und die verschwinden endgültig von der Bildfläche.
Ich wüsste da nen guten Insolvenzverwalter...
rolf rombach? der hat schon erfurt in den endgültigen ruin getrieben.
Um wem geht es eigentlich, oben gehts um den HFC und die Bauern??
Es geht um den KFC Uerdingen.
Jetzt zickt der Russe rum und ist bockig auf Düsseldorf. Am 13.02. hat der KFC ein Heimspiel gegen Zwickau, das ursprünglich in Düsseldorf ausgetragen worden wäre. "Das war ganz schlechter Stil dort, ein unverschämtes Verhalten.
Ich habe der Stadion-Gesellschaft vor der Saison gesagt: Wir können den Preis nicht mehr stemmen, weil wir nicht einmal mehr Zuschauer haben. Er wird uns in die Insolvenz treiben." Ist der Ruf erst einmal ruiniert.....
mensch, das sind aber auch paar hurenböcke in düsseldorf!
Immerhin würde der Kentucky-Ponnomonno einem möglichen Interessenten Investor preislich schon mal auf 1,- Öro entgegenkommen. Netter Typ, wirklich hochgradig sympathisch.
1 Euro ... machen wir ein Crowdfunding?
Solche exorbitanten Unsummen pflege ich grundsätzlich nicht bei mir zu tragen.
Hätte etwas, wenn Ostdeutsche bzw. Dynamos diesen Scheiß retten würden. Quasi das erste Farmteam.
Oder Aufkaufen, um es endgültig und unwiderbringlich zu versenken. Und dann die Löschungsurkunde den Funkels schenken.
Dathe hat doch sicher soviel Geld und danach auch die entsprechenden Mittel und die Chuzpe, das durchzuziehen...
Ja, einen Euro oder nen reichen Kumpel hat er meistens...
Der Kwasniok meint wohl auch, er hätte schon genug Meriten gesammelt.
Hab´s grade gelesen und muß sagen: dem scheint da was ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Schade, hab Kwasniok bisher für nen ganz vernünftigen Trainer gehalten. Tja, wird er wohl im Sommer arbeitslos sein und nächste Saison im Winter irgend eine Regionalligisten übernehmen mit dem er dann trotzdem absteigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!