Der Video Assi aus o. g. Spiel ist jetzt erstmal fürs nächste Spiel abgesetzt worden.

2. Bundesliga
-
-
Für so ne Leistung gibts auch noch Sonderurlaub? Verkehrte Welt.
Chef....Cheheeeffff
Aber im Ernst, steht man unten wird man gerne noch getreten.
-
Osnabrück schmeißt den Trainer raus. Keine grote Überraschung.
Wenn die so weiter machen, werden die wieder Relegation spielen. Ich sag mal so, den Spaß könnten wir uns doch glatt nochmal gönnen oder?
-
Freiwillig Dritter werden - warum?
-
Ach, die können gegen Ingolstadt die Klasse halten und nächste Saison nehmen wir denen dann 6 Punkte ab und schicken sie dann in Liga 3 - wäre doch ein schöneres Drehbuch.
-
Nicht, dass die in Herrn W. wieder einen ehemaligen Trainer re-aktivieren.
-
Osnabrück schmeißt den Trainer raus. Keine grote Überraschung.
Wenn die so weiter machen, werden die wieder Relegation spielen. Ich sag mal so, den Spaß könnten wir uns doch glatt nochmal gönnen oder?
Man sollte sein Releglück nicht überstrapazieren. Ansonsten müssten wir kurzfristig Fielo aufn Platz stellen.
-
Was treibt der eigentlich? Hat der sich bei uns so verbrannt, dass er gleich vom Trainer-Karussell geflogen ist?
-
Vertrag bei uns hat der hoffentlich nicht mehr oder?
-
Was treibt der eigentlich? Hat der sich bei uns so verbrannt, dass er gleich vom Trainer-Karussell geflogen ist?
Fiel ist Praktikant bei Union Berlin: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u…acht-es-perfekt
-
Er war Praktikant ("Sie hospitierten in der Vorbereitung in der Alten Försterei.").
-
Gerade mal 5 Minuten des heutigen Spiels der Hamburger Stadtrivalen geschaut. In der kurzen Zeit sind 3 Leute nach Leichtberührungen gestorben, zumindest den Schreien nach zu urteilen. Und einer hat die Neymar-Walze gemacht über 5m gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese weit verbreiteten Theaterkrabbelgruppen der zweiten Liga zukünftig sehen will. Dritte Liga ist authetischer und eher ehrliche männliche Arbeit.
-
Und den Schiri sowie VAR bei der Elferszene ni vergessen...
Not gg Elend an dor Elbmündung.
-
Und wie immer im Frühjahr ist der HSV nur noch Vierter.
-
Der HSV will wohl wieder gegen Schalke spielen....
Die zweite Liga schickt sich an, nächstes Jahr recht viel gescheiterten Erstliga-Glanz zu verspüren. Lasst mal die ersten beiden und letzten beiden weg gehen und aktuell Schalke, Mainz, Dynamo und Rostock dazu kommen.
-
Ich würde gern auch einen Berliner Club in der 2. Liga begrüßen.
-
Blau Weiß 90?
-
Hertha, HSV und Schalke in Liga zwei, ein Traum! Egal bei wem, da wäre Peter Zwegat als Vorstand Finanzen überall im Gespräch. Wobei Berlin ja noch am besten dasteht.
-
Wenn Lufthorst bei Abstieg nun keine Lust mehr hat auf sein Spielzeug? Verkauft er es dann an ... tja, an wen? Hat die Gummibärchenbande nicht noch etwas Geld übrig? Oder brauchte im Homeoffice oder im Lockdown niemand Flügel?
-
Könnte eine tolle 2 Liga werden.
Nur habe ich leider kaum Hoffnung das es in der neuen Saison volle Stadien gibt. Von Gästefans rede ich gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!