Ich wäre über 14 Tage Quarantäne froh. Käm ich wenigstens zum basteln....
Beiträge von Christian82
-
-
Stellt man sich dann Zimmis Grätsche mit Mundschutz vor? Er ist ja in der Risikogruppe. Oder gibts dann für jeden was zum süffeln für die Desinfektion?
-
Hat Ponomarev denn inzwischen die ca. 8 vorherigen Trainer bezahlt?
Dieser grundseriöse Geschäftsmann wird denen schon ein Angebot gemacht haben, was sie nicht ablehnen konnten.
-
Das der Virus noch weiter um sich greift, davon kann man ausgehen. Fraglich ist ob aus der insbesondere medialen Hysterie ein kanalisiertes Miteinander wird oder der totale Ausbruch des Chaos folgt.
Ich hab diesbezüglich zwar eine Tendenz, glaube aber dennoch an die Vernunft.
-
Stellen wir uns mal ganz doof und erinnern wir uns an das Geisterspiel damals gegrn Ingolstadt. Eine vierstellige Anzahl vor dem Stadion. Unorganisiert und ohne ausreichend sanitäre Gegebenheiten.
Wenn wir also davon ausgehen dass im Tempel gerade Dynamo gegen xy vor 0 Leuten spielt, wer glaubt denn bitte, dass draußen keiner steht und Stimmung macht? Und wenn das 1.001 Leute sind?
Das kriegt man doch eh nicht in den Griff. Seien wir erstmal froh das wir auswärts ran dürfen. Mal gucken wie die Welt in zwei Wochen aussieht....
-
Diese Personalie überrascht heute in Thüringen eher weniger.
PS: wir sind nicht lang in Jena
-
Endlich ist da Schluss. Neuanfang im kleinen und nicht weitergewürge ohne Ende. Entweder es geht wieder weit unten neu weiter oder es ist begraben. Fußball in Thüringen ist tot. Da hilft auch kein tolles Stadion in Erfurt oder Jena.
Wenigstens ist Schwerin nicht mehr die einzige Landeshauptstadt ohne Verein ab Liga vier....
-
Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau? „Sie kehrt nie wieder“
-
Nein. Meine Frisöse steuert straff auf die Rente zu, die hat ihre beste Zeit hinter sich. Da bedarf es einer Brunftigkeit, die ich nichma dem Wollitz zutraue.
Der nächste runde bei ihm ist aber auch schon die 60.....passt doch.
-
Das Ding dort ist schon länger tot. Spätestens seit es RB gibt hat man in Thüringen endgültig aufgegeben. Bissl regionales aber sonst herrschen schon längst mehr Sympathien dort für Bayern Dortmund und co.
-
Unterschlag mir Meuselwitz nicht. Die Wirtschaften seit Jahren solide, pinkeln aber nur so hoch wie sie realistisch können ohne dass die Schuhe nass werden.
-
Neuer Verein Eintracht Weimar. Da ist beiden Seiten geholfen.
Kompromisse schließen kann ich....
-
Ich hab einfach nur Mitleid.....
-
Seit einiger Zeit sind Warnwesten Pflicht. Wenn du mit dem Auto bist, geh halt als Minion....
-
Den hat man am Ende auch nur wegen Steuerhinterziehung gekriegt....
-
Ideal vor dem Feiertag
-
Na der wird auch abseits des Feldes gleich den Job von Lenk übernehmen.....
-
Meyer ist nicht nur Trainer sondern auch Jurist und damit mit allen Abwässern gewaschen. Deshalb vermutlich "vorerst" und "kein Kommentar" vom Führer.
Der wird sich seine verursachte Verstrahlung schon gut berenten lassen. Dekontamiation auf dem Konto sozusagen.
-
Wir kriegen die Bayern auswärts....
Aber Spaß beiseite, so viel wie diesmal von den oberen zwei Ligen durchgekommen sind, wird das wahrscheinlich ab dem Viertelfinale ne geschlossene Bundesliga-Top10-Veranstaltung.
-
Amtliches Geburtsdatum? Wird doch eh amtlich auf den 1.1. des Jahres festgelegt wann der Kleine gemeldet wird.
Beim Baum würde man die Jahrestinge zählen. Aber ein aufgesägtes Bein bringt einem Fußballer ja nicht weiter