Was bemängelst du daran konkret? Ist meine Schule wirklich schon solange her oder ..... bist du hier pingeliger wie oder als der Pabst
Du trollst doch. Oder? Ansonsten Schule lange her....
Was bemängelst du daran konkret? Ist meine Schule wirklich schon solange her oder ..... bist du hier pingeliger wie oder als der Pabst
Du trollst doch. Oder? Ansonsten Schule lange her....
Bissl dem Tratsch fröhnen.....passend auch dazu die heute eingestellten Interviews vom Heimatsender O-Ton „....zwischen Mannschaft und Präsident passt kein Blatt Papier“
Zur Entlassung von Daniel Meyer hier ein Auszug einem Internetforum: Zitat Anfang "Die Mannschaft wäre geschlossen auf den Präsidenten zugegangen und hätte gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Es geht wohl schon länger (seit dem letzten Jahr) das Mayer die halbe Woche nicht beim Training ist und in Berlin weilt. Das ganze wohl unentschuldigt. Er hat aber einen mega Vertrag ausgehandelt und seinen Bruder für gutes Geld untergebracht. Vor Bielefeld hat er kein Training geleitet. Hat Hensel gemacht. Er ist nicht mit der Mannschaft nach Bielefeld gereist und kam Freitag Abend nach. Dann soll er das komplette System, was die ganze Woche trainiert wurde, über den Haufen geworfen haben. Daraufhin hat HL dann reagiert. " Zitat Ende
Na gugge ma an. Wenn das so hinhaut, dann war der Rausschmiß allerdings mehr als überfällig!
Wenn das so wäre, ergäbe aber eine Beurlaubung wenig Sinn und dann noch der explizite Hinweis "vorerst" - es sei denn letzteres heißt, dass die Kündigung/Auflösung schon in der Mache wäre.
...siehe #20!
Kennen wir ja noch so ähnlich von Walpurgis
Was erlauben Meyer?
Der Meyer ist auch Jurist, der wird doch nicht so blöde sein solche Aktionen zu machen.
Meyer ist nicht nur Trainer sondern auch Jurist und damit mit allen Abwässern gewaschen. Deshalb vermutlich "vorerst" und "kein Kommentar" vom Führer.
Der wird sich seine verursachte Verstrahlung schon gut berenten lassen. Dekontamiation auf dem Konto sozusagen.
Wenn das oben Geschilderte stimmen würde, dann fragt man sich schon: Warum macht der Trainer einer Profi-Mannschaft sowas?
Off-topic, aber: Finde den Fehler ...
naja wenigstens sieht wolle sein kind in chozzebuz da wieder öfter.
Das was der thOmthOm da aus irgendeinem Forum zitiert, geistert auch als Audio-Datei durch Whatsapp. Da ist mal wieder irgendein Wichtigtuer-Willi am Start und labert irgendwelchen Rotz, obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Als wenn ein Co-Co-Trainer Hensel unter der Woche ein eigenes bzw. ein anderes als vom Cheftrainer Meyer vorgegebenes System trainieren lassen würde...solch ein Stuss.
Wollitz wurde glaub nach dem Landespokalspiel interviewt und es deutete vieles darauf hin, dass das tatsächlich stimmen könnte. Er wollte erst eigentlich nichts dazu sagen, meinte dann wenn es stimmt würde das Angebot von nem höherklassigen Verein ihn ehre und freuen würde.
Schluss meinte er, dass es vom ihm keine Information dazu gebe, kein nein und kein ja . Das lässt mich darauf schließen, dass zumindest Kontakt da ist und ggf. Gespräche laufen. Andernfalls hätte er auch mit Blick auf seine Cottbuser Mannschaft gesagt, dass da nicht dran ist.
Der Pele und der Führer.... Wie lange soll denn diese unheilige Allianz gut gehen ? Ich glaube da nicht recht dran.
Na der wird auch abseits des Feldes gleich den Job von Lenk übernehmen.....
Geht nicht, der ist dort mit Niemandem verwandt
Deswegen könnte er ja Helges Schwiegersohn werden, ohne dass Helge es merkt.
Ich habe Wollitz am Sonnabend gegen Lok gesehen- abschnittsweise im TV . Der unterm Führer geht m.E. nich mal eine Halbzeit richtig gut. Wenn e s wider Erwarten doch länger geht erfüllt dieser Traum mmm - threesome
jedes postdemokratische Klischee vom wilden Osten. Veneceremos.
Wir werden uns mächtig strecken müssen um da medial noch mithalten zukönnen.
„Die Leonhardt‘s“ sind die „Geissens“ des Erzgebirges.
Was oder wer sind die Geissens?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!