Neues aus dem Schacht

  • Bissl dem Tratsch fröhnen.....passend auch dazu die heute eingestellten Interviews vom Heimatsender O-Ton „....zwischen Mannschaft und Präsident passt kein Blatt Papier“

    Zur Entlassung von Daniel Meyer hier ein Auszug einem Internetforum: Zitat Anfang "Die Mannschaft wäre geschlossen auf den Präsidenten zugegangen und hätte gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Es geht wohl schon länger (seit dem letzten Jahr) das Mayer die halbe Woche nicht beim Training ist und in Berlin weilt. Das ganze wohl unentschuldigt. Er hat aber einen mega Vertrag ausgehandelt und seinen Bruder für gutes Geld untergebracht. Vor Bielefeld hat er kein Training geleitet. Hat Hensel gemacht. Er ist nicht mit der Mannschaft nach Bielefeld gereist und kam Freitag Abend nach. Dann soll er das komplette System, was die ganze Woche trainiert wurde, über den Haufen geworfen haben. Daraufhin hat HL dann reagiert. " Zitat Ende

  • Wenn das so wäre, ergäbe aber eine Beurlaubung wenig Sinn und dann noch der explizite Hinweis "vorerst" - es sei denn letzteres heißt, dass die Kündigung/Auflösung schon in der Mache wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Internationalist (21. August 2019 um 13:01)

  • Meyer ist nicht nur Trainer sondern auch Jurist und damit mit allen Abwässern gewaschen. Deshalb vermutlich "vorerst" und "kein Kommentar" vom Führer.

    Der wird sich seine verursachte Verstrahlung schon gut berenten lassen. Dekontamiation auf dem Konto sozusagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian82 (21. August 2019 um 14:20)

  • Das was der thOmthOm da aus irgendeinem Forum zitiert, geistert auch als Audio-Datei durch Whatsapp. Da ist mal wieder irgendein Wichtigtuer-Willi am Start und labert irgendwelchen Rotz, obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

    Als wenn ein Co-Co-Trainer Hensel unter der Woche ein eigenes bzw. ein anderes als vom Cheftrainer Meyer vorgegebenes System trainieren lassen würde...solch ein Stuss.

  • Wollitz wurde glaub nach dem Landespokalspiel interviewt und es deutete vieles darauf hin, dass das tatsächlich stimmen könnte. Er wollte erst eigentlich nichts dazu sagen, meinte dann wenn es stimmt würde das Angebot von nem höherklassigen Verein ihn ehre und freuen würde.

    Schluss meinte er, dass es vom ihm keine Information dazu gebe, kein nein und kein ja . Das lässt mich darauf schließen, dass zumindest Kontakt da ist und ggf. Gespräche laufen. Andernfalls hätte er auch mit Blick auf seine Cottbuser Mannschaft gesagt, dass da nicht dran ist.

  • Ich habe Wollitz am Sonnabend gegen Lok gesehen- abschnittsweise im TV 8). Der unterm Führer geht m.E. nich mal eine Halbzeit richtig gut. Wenn e s wider Erwarten doch länger geht erfüllt dieser Traum mmm - threesome :love: jedes postdemokratische Klischee vom wilden Osten. Veneceremos.

    Wir werden uns mächtig strecken müssen um da medial noch mithalten zukönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!