Jupp, ist raus. Der Verein bestätigt das auf seiner Homepage.
Beiträge von Christian82
-
-
Scholz. Schubert ist ja eher erstklassig.
-
0,8 Promille reicht aber zum schönsaufen der Gegend noch lange ni.
-
Jupp, seh ich ähnlich. Drei Spiele nicht gewonnen, schon klingt es nach außerordentlicher PK. Mal gucken wen die diesmal aus dem Hut zaubern. Außer dem Tedesco, Domenico, den man ja zu Schalke delegieren durfte, wars ja in den letzten Jahren eigentlich nur entweder erfolglos und Noname oder Dotchev.
-
Ja die Krankenkasse ist da sehr genau was Kosten reinholen angeht. Dürfte aber in dem Fall vermutlich über die Haftpflicht laufen was die Regresse angeht.
-
Weil die BG hier Vorsatz oder zumindest grobe Fahrlässigkeit nachweisen müsste. Aber bei einer normalen Spielsituation ist das nicht der Fall.
-
Beim aktuellen Zustand der bundesweiten Brücken war es kein sächsisches Problem sondern nur die Frage, wann wo etwas passiert. Und die Lotterie haben wir halt lediglich gewonnen. Deshalb ist dieser Post einfach nur dämlich und von der Wand bis zur Tapete gedacht. War wohl ein Kopfball im Training zu viel.
-
Baumann kann zwei Dinge. Treffen und Abstieg.
Ich hoffe nur, dass er - bei aller Sympathie für diesen Antiheld des modernen Fußballs - wenigstens die Attitüde des Abstiegs weiter trägt. Oder mal aufhört zu netzen…… -
Erst spielen wir gegen Essen, dann gegen Darmstadt. Danach müsste man konsequent ein Freundschaftsspiel gegen Pforzheim machen
-
Die Offenbacher haben aber auch nen namhaften Kader. Die haben wohl was vor….
-
Sponsor wird wohl eher die AIDA FRITZ HECKERT
-
Ach, die 30 steht für Dioptrin?
-
Nur mal für mich zum Verständnis, es gab soweit ich mich erinnere mal die Regel, dass zwischen Erst- und Zweitverttretung eine Liga dazwischen sein muss. Hab ich mir das einfach nur falsch gemerkt oder wurde da mal was geändert?
-
Wenn das innerhalb Bayerns klappt, dann klappt das doch auch innerhalb.....Farmteam Dynamo
-
Greifswald aber auch ni
-
Wird eher Traditionsspieltag und , alternativ Love Dynamo und damit verbunden ne Niederlage daheim.
-
Wir drücken einfach mal Aue die Daumen dass se Platz 4 holen. Dann sind wir als Sachsenpokalendspielteilnehmer automatisch im Mafiapokal. Das ist besser als letzte Saison. Oder etwa nicht?
-
Zu ihr und zu unserem nächsten Auswärsgegnertrainer gibt’s bei der Sportschau ne interessante Doku.
„DFB macht Trainer-Lehgang zu exklusivem Klub“. Ist leider nicht einzubetten gewesen. -
Die Roten in der bayrischen Hauptstadt suchen doch nun nach der absage von Rangnick weiter. Irgendwann kommen sie an dem Namen eben nicht vorbei (wenn die 1.500 Wunschlandidaten vor ihm abgesagt haben)….
-
Kurzum: In der Form wird es für uns schwer dort zu gewinnen. Gerade bei unserer Standard und momentan auch Fitnessschwäche .]
Du kannst über Sachen philosophieren. Wär ich nicht drauf gekommen. Aber nun zu den entscheidenden Fragen für nächste Woche:
Was gibt’s für Bier?
Schmeckt die Bratwurst?
Wo kann man parken…