Die Offenbacher haben aber auch nen namhaften Kader. Die haben wohl was vor….
Beiträge von Christian82
-
-
Sponsor wird wohl eher die AIDA FRITZ HECKERT
-
Ach, die 30 steht für Dioptrin?
-
Nur mal für mich zum Verständnis, es gab soweit ich mich erinnere mal die Regel, dass zwischen Erst- und Zweitverttretung eine Liga dazwischen sein muss. Hab ich mir das einfach nur falsch gemerkt oder wurde da mal was geändert?
-
Wenn das innerhalb Bayerns klappt, dann klappt das doch auch innerhalb.....Farmteam Dynamo
-
Greifswald aber auch ni
-
Wird eher Traditionsspieltag und , alternativ Love Dynamo und damit verbunden ne Niederlage daheim.
-
Wir drücken einfach mal Aue die Daumen dass se Platz 4 holen. Dann sind wir als Sachsenpokalendspielteilnehmer automatisch im Mafiapokal. Das ist besser als letzte Saison. Oder etwa nicht?
-
Zu ihr und zu unserem nächsten Auswärsgegnertrainer gibt’s bei der Sportschau ne interessante Doku.
„DFB macht Trainer-Lehgang zu exklusivem Klub“. Ist leider nicht einzubetten gewesen. -
Die Roten in der bayrischen Hauptstadt suchen doch nun nach der absage von Rangnick weiter. Irgendwann kommen sie an dem Namen eben nicht vorbei (wenn die 1.500 Wunschlandidaten vor ihm abgesagt haben)….
-
Kurzum: In der Form wird es für uns schwer dort zu gewinnen. Gerade bei unserer Standard und momentan auch Fitnessschwäche .]
Du kannst über Sachen philosophieren. Wär ich nicht drauf gekommen. Aber nun zu den entscheidenden Fragen für nächste Woche:
Was gibt’s für Bier?
Schmeckt die Bratwurst?
Wo kann man parken…
-
Zwckau besiegen ist ja grad eher nicht der Fall. Außerdem lieber 4. werden als dass sich der Vertrag von Anfang mit Aufstieg verlängert….
-
Als zu einem Achtel Oberpfälzer bestehe ich auch auf diese Abgrenzung.
-
Haben wir nicht grad in dem Bereich ne Stelle offen?
-
Also wenn man jetzt nur paar Details im Bericht noch ändert, könnte man damit auch einen Beitrag über Dynamo in Liga 3 machen….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir zahlen dann den Rest der liegen geblieben ist. Und falls Osnabrück vor Gericht siegt, erhöht sich halt die Strafe für uns. Der Urlaub mit der Chefsekretärin muss ja trotzdem sein .
-
Wenn das Finale Aue gegen Dresden heißt, wäre das Finale in Dresden.
-
Ich bin ja froh dass es Saabrücken nun mit den Zechprellern zu tun hat. So kickt sich wenigstens einer selber raus.
Lasst mal den Regengott die Leverkusener benachteiligen und im Gegenzug die Altbiertrinker in Lautern scheitern. Schon hätte man Pest gegen Cholera im Finale.
Leverkusen, Düsseldorf, egal. Alles eh keine Bierkönner. Aber einer von euch muss es schaffen.(hätte ich vor Jahren nie für möglich gehalten, diese Aussage…..) -
Schnorrenberg hat ausgeschnorrt in Lübeck.
-
Hauptsache sie werden dann nicht vom Stadionplaner aus Saarbrücken beraten. Wobei der bei diesem Projekt nasse Füße bekommen würde…..