Wie verblödet kann man sein, eine gut laufende Saison sich so zu ruinieren.

Neues aus dem Schacht
-
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
-
wie kann man so blöd sein , und den Trainer jetzt schon kündigen ?
-
Gefährlich für uns wenn die schwächeln. Wir müssten dann den Fluch brechen.
-
Müssen wir dazu vorher den Fluch trinken?
-
Papperlapapp
-
Um Dotchev tuts mir leid, einer der sympathischsten Trainer zusammen mit Olaf in dieser Liga.
-
Schubert?
-
Scholz. Schubert ist ja eher erstklassig.
-
Ist schon Saisonende weil Dotchev heute entlassen wurde ? Sind wir somit aufgestiegen?
-
Jupp, ist raus. Der Verein bestätigt das auf seiner Homepage.
-
War ja absehbar,dass er nicht bis zum Ende bleibt und der Verein die erste Schwächephase "ausnutzt".
-
...die erste Schwächephase ...
oder heraufbeschwören wollte, um im winter nen neuen zu haben...
-
Dotchev kann ja nun RB Leipzig übernehmen.
-
Diese Show ist gegenüber Dotchev so unwürdig.
-
Die sind irre.
-
Bahn frei für Rüdiger Rehm.
Für so einen verdienten Trainer wie Dotchev ein Schlag ins Gesicht und vom Verein mehr als unwürdig. Als er damals nach der Niederlage gegen uns entlassen wurde (2016?), hatte der Führer ja noch ein paar salbungsvolle Worte für ihn ("Pavel, du bist ein Ehrenmann."). Das Ganze so unsauber zu beenden, gehört sich einfach nicht.
-
Was für eine charakterlose Hustentruppe um Heidrich und Co.
-
War klar, dass Heidrich Dotchev nach der Ankündigung bei erster Gelegenheit entsorgt.
Der Truppe würde ich da noch nicht mal nen Vorwurf machen, die scheint das ja auch ziemlich überrascht zu haben. Und gerade für Spieler wie Stefaniak oder Pepic, die in den letzten Jahren so wirklich nur unter Dotchev funktioniert haben -da allerdings sehr gut-, dürfte das ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Dass da Unruhe reinkommt, war klar.
-
Olaf Janßen und Sympathie, lieber schenke ich einem Affen eine Uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!