Schon mal gut, dass Ingo, Essen, Osna und Wiesbaden rausgeflogen sind, hoffentlich geht's so weiter...
DFB-Pokal
-
-
In Bielefeld sieht's leider nicht so aus. Ich hoffe, dass D morgen genauso auftritt wie Hannover.
-
Ich sehe Phil Harres gar nicht in der Aufstellung. 🤔
-
Spielt derzeit weder bei der ersten noch bei der zweiten Mannschaft.
-
Die super Schiedsrichter pfeifen eher für die 1. und 2. Ligisten. Warten wir mal morgen auf unsere Pfeife ab.
-
Im Pokal sieht man in den ersten beiden Runden von Jahr zu Jahr deutlicher, dass der VAR die Bundesligaschiris von Jahr zu Jahr schlechter macht. Urplötzlich müssen sie wieder Entscheidungen treffen, die nicht revidierbar sind, und sind damit teilweise überfordert. Erlebt man bisweilen auch bei uns in der 3. Liga, wenn da mal ein Bundesligaschiri angesetzt wird. Psychologisch und menschlich ist das sogar total nachvollziehbar, dass die Schiris schlechter werden durch den doppelten Boden VAR, für den Fußball ist diese Entwicklung bedenklich, und für einige unterklassige Vereine Jahr für Jahr finanziell ärgerlich, wenn sie durch Fehlentscheidungen rausfliegen.
-
oooorrrr schön, saarbrücken macht glei den abflug noch bevor es in die regenreichere zeit und deren sumpflandschaften geht
-
Nur die Stadt die es nicht gibt bisher als Gastgeber weiter. Quasi keine Überraschung bisher dabei.
Sinnlos!
-
Wieso sinnlos? Ich geh mal davon aus, dass Du nicht unsere direkten Konkurrenten meinst, das ist nämlich alles Andere als sinnlos. Sandhaufen und der Hans liegen auch schon zurück.
Ich hoffe, wir nutzen das aus.
-
Ich kann ehrlich gesagt, auch nicht verstehen, dass hier manche ihre Daumen dafür drücken, dass bei unseren direkten Konkurrenten die Kriegskassen gefüllt werden. Ich persönlich freue mich über jeden Drittligisten, der in der ersten Runde ausscheidet.
-
Wenn man Fußball nur noch so instrumentell betrachtet, wird es aber auch ein bisschen öde.
-
Wenn man Fußball nur noch so instrumentell betrachtet, wird es aber auch ein bisschen öde.
Es ist aber so.
-
Die Chancen, sich eventuell in Ligen 2 oder 1 (
) zu etablieren, sind natürlich größer, wenn deren Truppen den Pokal regelmäßig und so früh wie möglich nur für sich haben.
Hauptsache irgendeine Bumsbude aus Liga 3 hat nicht die 2,50 EUR mehr.
-
Hauptsache irgendeine Bumsbude aus Liga 3 hat nicht die 2,50 EUR mehr
Doch, aber nicht irgendeine, sondern genau eine!
-
Auslosung der zweiten Runde findet am 1. September um 17:10 Uhr statt. Gespielt wird am 29. und 30. Oktober. Wir haben in jedem Fall ein Heimspiel.
-
Gerade Zusammenfasssungen bei Himmel Sport loofen. Hildesheim-Elversberg. Trifft ja auf beide Truppen zu, aber trotzdem geniales Banner im Elversbergblock: "Sommer, Sonne, Kacklos"
-
Magdeburg galaktisch 😄
-
Vorlage zum 2:1 durch Marc Wachs
-
Die Offenbacher haben aber auch nen namhaften Kader. Die haben wohl was vor….
-
seit wie viel jahren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!