Zwckau besiegen ist ja grad eher nicht der Fall. Außerdem lieber 4. werden als dass sich der Vertrag von Anfang mit Aufstieg verlängert….
Beiträge von Christian82
-
-
Als zu einem Achtel Oberpfälzer bestehe ich auch auf diese Abgrenzung.
-
Haben wir nicht grad in dem Bereich ne Stelle offen?
-
Also wenn man jetzt nur paar Details im Bericht noch ändert, könnte man damit auch einen Beitrag über Dynamo in Liga 3 machen….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir zahlen dann den Rest der liegen geblieben ist. Und falls Osnabrück vor Gericht siegt, erhöht sich halt die Strafe für uns. Der Urlaub mit der Chefsekretärin muss ja trotzdem sein .
-
Wenn das Finale Aue gegen Dresden heißt, wäre das Finale in Dresden.
-
Ich bin ja froh dass es Saabrücken nun mit den Zechprellern zu tun hat. So kickt sich wenigstens einer selber raus.
Lasst mal den Regengott die Leverkusener benachteiligen und im Gegenzug die Altbiertrinker in Lautern scheitern. Schon hätte man Pest gegen Cholera im Finale.
Leverkusen, Düsseldorf, egal. Alles eh keine Bierkönner. Aber einer von euch muss es schaffen.(hätte ich vor Jahren nie für möglich gehalten, diese Aussage…..) -
Schnorrenberg hat ausgeschnorrt in Lübeck.
-
Hauptsache sie werden dann nicht vom Stadionplaner aus Saarbrücken beraten. Wobei der bei diesem Projekt nasse Füße bekommen würde…..
-
Kimmich und das alternde Ensemble führen zu keiner Entwicklung. Neuer hat zu viel Macht, hat aber höchstens noch zwei Jahre. Müller ist moderater aber auch seine Zeit ist auf dem Niveau begrenzt. Kimmich ist gefühlt unangenehm. Für mich ein Intrigant. Ohne Neuer und Kimmich und vielleicht auch mittlerweile ohne Müller wäre das ein Team zu formen.
Damals mit Kahn, Basler, Matthäus oder Effenberg funktionierte das auch nicht oder nur auf begrenzte Zeit.
-
Klopp wäre ja auch im Sommer frei.
-
Ohne Baumgart wünschte ich den HSV als Dino der zweiten Liga. Nun mit Baumgart, ….wird selbst der HSV symphatisch, schade.
Hätte ruhig Union übernehmen sollen…. -
oder aber ein Ausweichstadion...
Die haben in den Lizenzunterlagen ein „Aufweichstadion“ angegeben aber der DFB hat nur quergelesen.
-
Der schnellste Weg um Millionär zu werden ist, wenn man vorher Milliardär war.
-
Da ist doch nur 25 Cent Pfand drauf, wenn wir ihn zurück geben.
-
Die würde ich nur nach Punkterfolg bezahlen. Da gibt’s im Zweifel sogar noch Geld zurück….
-
Kann es nach Köllner denn noch unsympathischer werden?
Wie wird sich Ismaik denn überhaupt mit einem Schwein-Steiger anfreunden?
Was halten die Blauen denn vom Bruder eines großen Roten?
Fragen über Fragen aber zum Glück nicht der von mir favorisierte Sack Reis, der da umfällt…. -
in die schöne Stadt Regensburg
meine alte Regimentsstadt. Sympathische Ecke. Die dürften gern mit uns hoch.
-
Baumgart von Köln wäre eine fantechnische Lösung für Fischer. Da gibts demnächst Stühlerücken. Mal gucken ob die Scharade klappt.
-
Willi Vanilli gibts nur 6 mal. Und ich glaub, die Bannmeile ums Stadion dürfte es auf 5 für ihn begrenzen.