Aaron Manu von den Blumenpflückern, der auch bei uns im Gespräch war, geht nun nach Essen.
Beiträge von DYsprosium
-
-
Wird darüber hinaus die letzten Tage ausführlich im entsprechenden Thread diskutiert.
-
Ohne weitere Einschränkungen, ja!
-
Ob sich Kniat damit einen Gefallen tut? Die Erwartungshaltung ist in Bielefeld deutlich höher als im beschaulichen Verl.
-
Rüdiger Rehm wird neuer Trainer bei Waldhof Mannheim.
-
Bielefeld sucht doch gerade einen Trainer.
-
Wenigstens einen Titel haben die Verstrahlten diese Saison errungen:
Strafenmeister FCE: Vorstand übt Kritik an Fan-Verhalten – liga3-online.de
-
Festzuhalten ist doch am Schluss: ein Verein mit einer riesigen Fanbase, einem lauten Stadion und dem Torschützenkönig der abgelaufenen Saison in seinen Reihen, spielt in der nächsten Saison wieder in Liga 3, während der vermeintlich "sinnlose" Verein von Ilse und Werner recht souverän in die zweite Liga aufgestiegen ist.
-
Duisburg hätte Frey gern behalten, konnten sich aber mit ihm nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Gern haben die den bestimmt nicht abgegeben.
-
Bielefeld wird es erstmal am schwierigsten haben, da dort erst seit gestern richtig feststeht, wo sie nächste Saison spielen. Die müssen nun schnell einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen, da die allermeisten Spieler sicher keinen Vertrag für Liga 3 haben. Ähnelt etwas unserer Situation im letzten Jahr.
-
Warum??
-
Bei Regensburg bin ich mir mit der Favoritenrolle nach dem großen Aderlass nicht so sicher.
-
Stuttgart hat Riesenchancen und nutzt sie nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Zum gestrigen Spiel Regensburg gegen Heidenheim: weiß jemand, warum die 11 Minuten Nachspielzeit hatten?
-
Der HSV will doch nicht etwa endlich mal aufsteigen?
-
Richtig. Die Kündigung von Dotchev wäre dann ein Fall für das Arbeitsgericht. Am Ende ist auch nichts an dem Gerücht dran und es hat wieder einer in seiner Schreibstube irgendwas reininterpretiert, da Dotchev zum Rapport nach der Nummer gegen Ingolstadt musste.
Sje : Maestro Thielemann, ein Meister seines Fachs. Vielleicht kann er es besser als der Ronny
-
Offenbar hat Sportfreund Dotchev schon wieder fertig. Die Verstrahlten wollen gern Härtel samt Maestro Thielemann als Co für die neue Saison.
-
Beierlorzer soll wohl sein Nachfolger werden? War der nicht auch mal Trainer beim Jahn?
-
Vermutlich sind mehrere Spieler bei Elversberg schon gedanklich bei anderen Vereinen. Anders kann ich mir diese Schwächephase am Ende der Saison nicht erklären, wo sie doch schon mal fast 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatten. Die werden beim Aufstieg ziemlich auseinanderbrechen.
-
Nee, hast recht. Fehler meinerseits.