Jo, und Ransi in der Startaufstellung. Wird wohl kein Königstransfer.

2. Bundesliga
-
-
Ich hab ja drei Testspiele des HSV s live gesehen. Da war Ransi ganz ordentlich,wie die gesamte Offensive. Wo es hakt, sieht man. Die arg von Verletzungen gebeutelte Abwehr ist meist ein Hühnerhaufen.
-
Was nicht nur an dem Verletzungspech liegt, sondern auch am selbstmörderischen Spielstil von Walter.
-
Ist das aber nicht Walter Fußball? Gnadenlose Offensive, Defensive gibt's quasi nicht
-
Die Schalker scheinen sich direkt mal einen guten Tormann geangelt zu haben.
-
Was nicht nur an dem Verletzungspech liegt, sondern auch am selbstmörderischen Spielstil von Walter.
Ja das sagen auch die Gegentore. Gegen Plzen zum Beispiel waren alle aufgerückt und der Spieler konnte seelenruhig alle austanzen. Heute sieht es ähnlich aus.
-
Schalke schenkt nen 17 Jährigen das Vertrauen... Kann man bei uns lange drauf warten.
-
Der ist aber auch schon U 17 Nationalspieler und EM.
Aber grundsätzlich ja, stimme ich Dir zu. Hab ich ja oft genug geschrieben.
-
Ich bin jetzt wahrlich nicht der Fußballexperte aber der Walter Fußball ist nicht 1.Liga tauglich. Das hat man gegen Stuttgart gesehen und diese sturheit von Walter wird ihn irgendwann den Job kosten.
-
Deshalb spielen sie auch 2. Liga
-
Abwehrverhalten von Schalke auch großartig, da brauchen wir uns ja gar keine Rübe machen.
Also in Liga 3, ohne Knippser… zum Beispiel…
-
Ich find das schön für den neutralen Zuschauer😁
-
Ich auch, nur dass ich für beide Truppen null Sympathie empfinde, durch Ransi eher für den HaEsVau…
-
Meister Terodde kann es auch noch.
-
Bei dem Abwehrverhalten (beider Seiten) würden mir als Fan die Tränen kommen. Aber als Neutraler ist das sehr unterhaltsam.
Und Schalke jetzt nur noch zu zehnt.
-
Wahnsinnsspiel.
-
Ich hätte ja gefeiert, wenn sich der Keller gemeldet hätte und statt dem 5:3 hätte es nachträglich auf der anderen Seite Elfer und ein 4:4 gegeben.
-
Elversberg macht einfach weiter. Die führen 2:0 in Hannoi.
-
2:1 nach berechtigtem Elfer und ich habe meine Wette schon gewonnen 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Arslan beim FCM nur auf der Bank.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!