Bei Nürnberg II war er erfolgreich.
Beiträge von Sudi
- 

- 
					Heute Abend könnte Herr Fiel mal zeigen, daß er auch ein guter Trainer ist - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen. 
- 
					Vielleicht hat er in Kaiserslautern auch die bessere Mannschaft. Natürlich - die haben da in der Pfalz ganz andere finanzielle Möglichkeiten, um dem Trainer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.  
- 
					Btw. Hr. Anfang lässt offensichtlich keine Hr. Anfang Rückrunde spielen, das gefällt mir gar nicht  Keine Sorge, die kriegen spätestens im Frühjahr ihr Meppen-Erlebnis. Bis dahin wissen alle Zweitligatrainer, wie Herr Anfang spielen lässt. 
- 
					Die haben einen guten Trainer und wissen das. Da dieser Trainer nun schon seit ein paar Jahren erfolgreich ist, sieht es vielleicht so aus, als ob da irgendetwas Großartiges entwickelt worden wäre. Für mich haben sie einfach nur mal Glück gehabt, daß sie Tietz bekommen haben. 
- 
					Noch im Nov hatte ich Bielefeld als stärksten Gegner aufm Zettel. Nun haben wir 8 Pkt Vorsprung. So schnell gehts Ich habe Saarbrücken, Hansa und die Gurken als ernsthafte Konkurrenz ausgemacht. Alle Anderen sind zu instabil und/oder zu weit weg. 
- 
					Wir waren trotz miserabler Hinrunde auf Kurs und haben in Meppen die Trümpfe aus der Hand gegeben. 
 Klar hätte man auch in der Hinrunde „einfach“ ein Spiel mehr gewinnen können und schon wäre Meppen egal gewesen….so war aber eben Meppen die Endstation für unsere Aufstiegsträume 2022/23.
- 
					Covi : Ich stimme Dir zu, allerdings kann man den Aufstieg auch z.B. gegen Meppen verkacken. 
- 
					Die 3. Liga wird sicher nicht attraktiver, wenn es mehr davon gäbe. 
- 
					Auch wenn Dynamo noch nicht gespielt hat, schreibe ich den Aufstieg für den SV Sandhausen diese Saison ab - die sind völlig von der Rolle und der Rückstand auf die Aufstiegsplätze wird immer größer. Falls jemand auf deren Aufstieg wetten will, ich halte dagegen. 
- 
					1. volle_Möhre, Böhser Kutschel 2. Dolce 3. Dresden 4. IDENTITÄT bewahren - Kutschke verlängern 5. Lost places von Kasti02 6. Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte… 
- 
					Dort passen wirklich alle gemeinsam auf, daß der FCK nicht pleite geht. 
- 
					Ich verstehe Deine Intention, aber ist der Verein „1. FC Union Berlin“ Täter? 
- 
					Nur Maik Walpurgis ist vom Karussell gefallen. 
- 
					In Osnabrück soll es Leute geben, die sich Joe Enochs zurückwünschen. Die Trennung verlief damals allerdings nicht so ganz harmonisch. Für den VfL wäre das aber sicher eine gute Lösung. 
- 
					Ich hätte die Aufzählung mit Maik Walpurgis begonnen. 
- 
					Wansi war damals in der 2. Liga im 1 gegen 1 einer der besseren Spieler. Außerdem war er schnell. Daß er vor dem Tor überhastet agiert hat und deshalb ein Chancentod war, ist unstrittig. Nun aber irgendwelche unterklassigen Stümper aus dem Gehege mit Wansi zu vergleichen, ist so etwas wie Majestätsbeleidigung und kann man auch lassen. 
- 
					Heute ist die Kogge in Verl baden gegangen. Offenbar dauert es noch ein bißchen, bis dort die Hollerbach-Fehler korrigiert sind. Andererseits haben wir zwar in Verl unseren höchsten Saisonsieg eingefahren, aber über das „wie“ hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. 
- 
					Daß in der Tabelle sechs Mannschaften vorne sind, die höchstens einen Punkt auseinanderliegen, dürfte auch nicht so oft vorkommen. Mit etwas Konstanz ist man in dieser Liga schnell ein „Spitzenteam“. 
- 
					Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger. Zitat von WikipediaDie Spielbetriebs-GmbH wurde nach dem Weggang des ghanaischen Investors Richard Kings Atikpo im Laufe der Saison 2023/24 wieder aufgelöst. Ein ghanaischer Investor, der in der 5. Liga in Deutschland herumspinnt, ist ja fast so krank, wie ein österreichischer Investor, der in der deutschen 5. Liga sein Unwesen begann.