Ich wusste, dass du nich von hior bist.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Wenn man es so weit gebracht hat, hat man alles richtig gemacht.
Es gab mal Schweini und Poldi, dann ist der eine Hr. Schweinsteiger geworden (ohne das negativ zu sehen) und der andere ist einfach Poldi geblieben. Type!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es lohnt sich wirklich, die Einschätzung mal anzuhören. Es ist ein völlig neutraler Blickwinkel, der auch interessante Fakten aufzeigt.
-
Mir reicht das 😉:
Der Markenfriedhof des Jürgen KloppJürgen Klopp ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, sondern auch ein gefragtes Werbegesicht. Mit diesen Marken hat „Kloppo“ bereits…www.absatzwirtschaft.de -
Das sind doch alte Kamelen und nichts neues.
-
Ich pack's mal hier rein:
Kann gern in einem passenderen Threads verschoben werden.
-
Gibt auf BILD.de sogar ein Video dazu.
Unglaubliche Aufholjagd: SG Oldenburg/Göhl dreht 0:7 im Flens CupIm Achtelfinale des Flens Cups erleben Fans eine spektakuläre Wende, als SG Oldenburg/Göhl ein 0:7 gegen SV Wasbek aufholt.www.bild.de -
Die TV Rechte Vergabe geht ab 25.11.2024 in die nächste Runde, da beginnt Versuch Nummer zwei.
-
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Das nenne ich mal Konsequent.
Fußballklub im Osten: Trainer wirft hin wegen zu schlechter MannschaftEin verrückter Rücktritt im Fußball-Osten mit einer knallharten Abrechnung.www.bild.de -
Die wollten hoch hinaus (Hansa ärgern) und sind jetzt pleite und haben daher nur noch schlechtere Spieler, das derzeitige Ergebnis war vor der Saison dort abzusehen.
-
Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger.
-
was der alles bei nem fünftligisten so fordert ist aber auch proficlubniveau
-
Da war ein zwielichtiger französischer Investor am Werk, der sich mittlerweile zurückgezogen hat. Ich war vor knapp zwei Jahren da, zu dem Zeitpunkt waren die verdient Tabellenführer in der Oberliga. Aber so gut wie alle Spieler aus "Übersee", so gut wie niemand hat Deutsch gesprochen. Es war eine Basis für einen Spieler-verschiebe-markt, nicht mehr und nicht weniger.
Geht denn das - fast alle Spieler aus Übersee? Wir mussten schon Spieler deswegen abgeben, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zumindest für einige (bspw. 3) Monate per Tourivisum... , oder offiziell als Studenten angemeldet, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Und unter Umständen hatten mglw. eh die meisten einen französischen Pass.
-
Zumindest für einige (bspw. 3) Monate per Tourivisum... ,
Daran ist seinerzeit ja der Bonner SC gescheitert, der gleich 15 Spieler der kubanischen Nationalmannschaft verpflichtet hatte. Einige Spiele wurden zwar gemacht, aber dann wurde dem rechtlich nicht ganz klaren Vorhaben seitens der Politik ein Riegel vorgeschoben. Zur Belohnung stieg Bonn dann auch gleich ab...
Mindstens einer der Kubaner schaffte es dann später aber immerhin zum VfL Hohenstein und Rapid Chemnitz.
-
Geht denn das - fast alle Spieler aus Übersee?
Wenn man in Rost Stock wohnt, ist fast der komplette restliche Planet Übersee.
-
Zitat von WikipediaDie Spielbetriebs-GmbH wurde nach dem Weggang des ghanaischen Investors Richard Kings Atikpo im Laufe der Saison 2023/24 wieder aufgelöst.
Ein ghanaischer Investor, der in der 5. Liga in Deutschland herumspinnt, ist ja fast so krank, wie ein österreichischer Investor, der in der deutschen 5. Liga sein Unwesen begann.
-
Neues aus dem Wahnsinn in Krefeld, die haben mit ner Autohauskette einen neuen Sponsor, interessant wirds dann im zweiten Teil des Artikels.
Und daran anknüpfend noch das hier, bemerkenswert auch die Anmerkungen neben dem Haupttext links unten
:
KFC Uerdingen: Wegen 3000 Euro - Vorstandsmitglieder verklagen KFC-Fan-Radiowww.reviersport.de -
Sonnabend Konferenz der 1.Liga zukünftig auf DAZN, Freitag- und Sonnabendspiele einzeln auf Sky.
-
Die Samstagsspiele einzeln aber auch auf Sky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!