Wir haben mit Köln und Cottbus 2 der aktuellen Top 4 schon gespielt. Darf man auch nicht vergessen. Wer im April/Mai am Stabilsten ist,der steigt auf.

3. Liga
-
-
Es werden wahrscheinlich noch soviele komischen Resultate bei allen zu Stande kommen, da zählt tatsächlich nur das nächste Spiel. Punkt heute gewonnen, gegen den Schacht nen Dreier. Im Mai wissen wir mehr
-
Covi : Ich stimme Dir zu, allerdings kann man den Aufstieg auch z.B. gegen Meppen verkacken.
-
Man hat nicht in Meppen den Aufstieg verspielt sondern in einer schlechten Hinrunde. Der Punkteschnitt der Rückrunde hätte bei einer halbwegs guten Hinrunde zum Aufstieg gereicht.
-
Wir waren trotz miserabler Hinrunde auf Kurs und haben in Meppen die Trümpfe aus der Hand gegeben.
Klar hätte man auch in der Hinrunde „einfach“ ein Spiel mehr gewinnen können und schon wäre Meppen egal gewesen….so war aber eben Meppen die Endstation für unsere Aufstiegsträume 2022/23. -
Redet gerne weiter darüber. Vielleicht noch bissl über Uerdingen? Warum niiii.
-
Der El Mala von Vik. Köln fuhr mit seinem heutigen Gegenspieler von 1860 genau so Karussel wie mit Marx vor 2 Wochen. Krasser Spieler.
-
Nur mit dem klitzekleinen Unterschied,dass der Gegner heute gewonnen hat .
-
Essen mit dem 0:2 in Bielefeld durch Arslan. Wäre nicht schlecht für uns
-
spieltag für uns würde ich sagen 😎
-
Für mich überraschend, da Essen zuletzt immer abgekackt hat, als sie mal gegen unsere Konkurrenten gespielt haben. Nun bin ich gespannt, ob man in Bielefeld wie im Vorjahr die Ruhe bewahrt...3 Jahre hintereinander Liga 3 mit dem Kader ist aus meiner Sicht kaum finanzierbar.
-
Im Bielefeld Forum nimmt man Kniat in die Pflicht. Hat bei der Aufstellung wohl wiederholt kein gutes Bild abgegeben.
-
Zumindest am Rasen scheint's an der Alm nicht zu liegen, grüner als beispielsweise in Hamburg.
-
Noch im Nov hatte ich Bielefeld als stärksten Gegner aufm Zettel. Nun haben wir 8 Pkt Vorsprung. So schnell gehts
-
Scheint ein ziemlich rauer Wind auf der Alm zu wehen: bereits während des Spiels gab es Pfeifkonzerte. Und danach verlangten die Ersten lautstark den Rauswurf vom Mitch.
-
Noch im Nov hatte ich Bielefeld als stärksten Gegner aufm Zettel. Nun haben wir 8 Pkt Vorsprung. So schnell gehts
Ich habe Saarbrücken, Hansa und die Gurken als ernsthafte Konkurrenz ausgemacht. Alle Anderen sind zu instabil und/oder zu weit weg.
-
Ingolstadt gegen Saarbrücken, gestern laut Sportstudio das Spitzenspiel der 3. Liga ... immerhin reichlich 4500 Zuschauer!
-
Ich warte drauf, wann das Aachenspiel terminiert wird.
Weiß einer,wann die nächste Spieltage festgelegt werden oder passiert das relativ unregelmäßig?
-
Diese Woche werden voraussichtlich die Termine der Bundesliga und 2. Bundesliga veröffentlicht, erfahrungsgemäß folgt der DFB mit den Ansetzungen der 3. Liga ein bis zwei Wochen später.
-
Letzte Woche hat der DFB übrigens den Saisonreport 3. Liga 2023/24 veröffentlicht: https://www.dfb.de/ePaper/DFB-Saisonreport-3-Liga-202324/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!