5 Regionalligen mal 18, plus 1., 2. und 3. Liga mit 56 komme ich auf 146 Mannschaften. Die Zweitvertretungen abgezogen sind es etwa 125 Vereine. sind wir bei 25%. Das dauert noch ne Weile.
Beiträge von brummer
-
-
Der niedersächsische Vertreter FSV Schöningen aus Helmstedt und Altona 93 haben sich in der Aufstiegsrunde mit dem Heider SV (S.H.) und dem SV Hemelingen (Bremen) durchgesetzt und steigen in die Regionalliga Nord auf.
-
Ein Klick auf das obere Zitat beantwortet deine Frage
-
tippe auf Tobias Stieler.
-
nicht zu vergessen "dor Lange" Markus Jens Mai, sogar "erst" 33 und viele Jahre Landesklasse bei Stahl Freital und Wesenitztal gespielt.
-
Toiletten,TV und Presse
also geht's doch darum, dass die Geldgeber zufrieden sind. Und kacken gehen können. Ab welcher Liga muss eigentlich der Schiedsrichter n eigenen Schacht haben und nicht auf die gleiche Hütte gehen wie Spieler und Zuschauer?
-
Nichts gegen den Verein und die Hobbykicker, aber einen gewissen Standard sollte man in Liga 3 schon haben.
Nein. Warum gibt's Mindestanforderungen? Weils um Geld geht. Falls die Chemos oder die Biffdn mal aufsteigen, warum sollten die nicht in ihrer Bruchbude spielen dürfen?
-
...wenn schon nicht mehrAltona 93 dabei war. Aber genau wie der Sonnenhof souverän zurück in der Regio... also Altona.
leider noch nicht. Es steigt nur der Meister aus der Oberliga Niedersachsen direkt auf. Bremen, Hamburg, S. Holstein und der 2. aus Niedersachsen spielen ab nächste Woche im jeder gegen jeden (3 Spiele pro Mannschaft ohne Rückspiel) zwei weitere Aufsteiger aus. Aufgrund der Einwohnerzahl für Bremen super, für Niedersachen schlecht, aber versuch mal ne gerechtere Lösung zu finden.
e: Bremen ist ja so groß wie Dresden, wenn du dort als Spieler oder Schiedsrichter Bremenliga bist, biste 5. Liga, bei uns 8. Das Niveau müsste ja eigentlich das gleiche sein.
-
Und wenn T. Stamm hier als Privatperson schreiben würde, muss er ja als Trainer nicht unbedingt die gleiche Meinung haben?
-
Ich freue mich auf eine erneute Invasion ins Olympiastadion. Die dfl kann dieses Spiel nicht wie 2012 in einer englischen Woche stattfinden lassen, weil es nächste Saison keine gibt.
-
Bei einer Erhöhung der Ticketpreiseum 2/17 hat Dynamo bei gleicher Zuschauerzahl die gleichen Einnahmen, aber geringere Kosten durch 2 Stadionmieten weniger.
-
Ohne genau nachzusehen, aber seit ca. 2013 steigen Dynamo und Braunschweig immer "aneinander vorbei" auf oder ab. Da Dynamo aufgestiegen ist, müsste BS also in dieser Saison folgerichtig absteigen ...
nur dass wir 2013 weder auf noch abgestiegen sind. Hab grad nachgeschaut, deine Aussage trifft lediglich auf die Jahre 20, 21 und 22 zu, davor war es nie der Fall. Außerdem ist der Schachterfluch ebenfalls besiegt, da kann dieser auch fallen.
-
DFB Strafenkatalog. Und da fällt alles unterhalb der 3. Liga raus. Die Landes- und Kreisverbände dürfen sich ihre Gesetze schreiben.
-
Wäre aber zumindest n neuer Ground für uns
-
Bieledings wird definitiv ein besseres Spiel, als noch gegen den Sandhaufen. Die wollen selbst das Spiel machen, das liegt uns diese Saison auf jeden Fall mehr, als solche Betontruppen.
Das uns spielenwollende Mannschaften liegen wird hier seit Jahren gebetsmühlenartig gepredigt. Wie wars denn in Rostock? Die wollten 90 Minuten lang spielen, ham se ooch gemacht und wir haben keinen Stich gesehen. Dieses Buch können wir mal zu machen. Wir verlieren und gewinnen gegen spielfreudige Mannschaften prozentual genauso häufig wie gegen destruktive. Das die oben genannte Wahrnehmung sich verhärtet, liegt an kognitiver Verzerrung, da diese Spiele eher und länger im Gedächtnis bleiben. Klugscheißermodus aus, gern geschehen.
-
Mit Darmstadt, Ulm und Fürth spielt der HSV noch gegen die Plätze 12, 16 und 14. Die 3 Punkte, die für Platz 3, wahrscheinlich sogar für Platz 2 reichen, sollten die leider noch holen.
-
sind die Anforderungen 2025 die gleichen wie 2007?
-
Wenn wir absteigen würden, dann würden zum Aufstieg 30.000 nach Riesa oder Bautzen fahren, wenn die so ein großes Stadion hätten.
-
Samstag wird bissel das schlüsselspiel, zumindest für mich.
war nicht schon Osnabrück das "Schlüsselspiel"? Und Saarbrücken auch? Mal sehen wann der erste das Spiel gegen Sandhaufen als Schlüsselspiel bezeichnet, das könnte ja unser Meppen 2.0 werden. Achne, dass war ja schon Osnabrück im Nichtaufstiegsfall.
-
Die standen sogar 2003 gegen Sachsen Leipzig in der Relegation zur damals drittklassigen Regionalliga