Ich freue mich auf eine erneute Invasion ins Olympiastadion. Die dfl kann dieses Spiel nicht wie 2012 in einer englischen Woche stattfinden lassen, weil es nächste Saison keine gibt.

2. Bundesliga
-
-
-
wie bitte ☝🏿
-
-
Das ist zutreffend. Die DFL plant ab 2025/2026 ohne engl. Wochen. Klingt komisch, ist aber so.
-
Die Größten der Welt und Dreckslautern spielen nächste Saison gegen den Abstieg.
Meine Tendenz is Insolvenz.
Platz 17 und 18 kommen näher.
-
Die Premiere war am 23.10.2021.
Oh siehste mal, das ist total vergessen. War wahrscheinlich meiner damaligen Schwangerschaftsdemenz geschuldet
-
Apropos Olympiastadion, Fabian Reese hat sein Vertrag, ohne Not, bis 2030 verlängert.
Keine Ahnung was die da planen, denn die bisherigen Neuzugänge sehen ja doch eher nach 2.Liga aus und nicht Aufstieg Hertha 2026.
-
Bei Hertha weiß man halt, dass es im Schatten vom großen, übermächtugen Union keinen 2. Bundesligaplatz für das Dörfchen geben wird.
-
Braunschweig macht auf Zechpreller und schmeißt Scherning noch vor den Relegationsspielen raus.
-
Darf man das so einfach? Einen Bei
trag vom Präsi löschen
-
Er hat den Beitrag doch selbst gelöscht, da gleicher Inhalt wie Beitrag davor.
-
ausserdem isser hier als privatperson unterwegs. warum will das ni einfach mal ins gehirn so mancher user?
-
Und wenn T. Stamm hier als Privatperson schreiben würde, muss er ja als Trainer nicht unbedingt die gleiche Meinung haben?
-
Für mich gilt da immer "Person des öffentlichen Lebens" und das ist man in der Position dann auch bei einem Verein mit 30.000 Mitgliedern.
-
Für dich gilt vor allem "Wie es mir grade am besten passt".
-
Und wenn T. Stamm hier als Privatperson schreiben würde, ...
Oder sein Double...
Aber schon überraschend, wenn Braunschweig den Trainer vor der Relegation raushaut, immerhin waren ja vor kurzem auch drei Siege am Stück gegen Paderborn, HSV und Lautern dabei.
-
Neuen Impuls setzen^^
-
ich würde da ja auch den schuster setzen, der hats bewiesen und dem schmeckt wenigstens auch das klassenerhaltsbier!
-
Wäre doch was für Schalke? Tietz will bestimmt nicht ewig Kartoffeln stoppeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!