einfach generell den Trainern verbieten, in Verletztungsunterbrechungen taktische Anweisungen zu geben. Nur das gegnerische Team darf das dann in dieser Situation.
Beiträge von brummer
-
-
geht euch das ni auf Sack? Gibt es echt Leute, die auf Artikel klicken (und die sogar noch lesen!) wo irgendwas mit Türkgücu, Uerdingen und Insolvenz drinsteht? Klickt ihr eigentlich ooch off Artikel, wo drin steht, dass in der Elbe Wasser fließt?
-
Man wird immer "reich" bei entsprechenden Tipps.
-
Ihre Rolle im NS-Reich haben sie nie wirklich aufgearbeitet.
hat man wieder einen Grund gefunden, um gegen Zecken zu treten? Aber scheinst ja gut informiert zu sein, und dein Satz klingt so, als ob alle anderen dies getan haben. Über 90 %, egal ob Staat, Vereinigungen, Unternehmen oder Familien/Privatpersonen haben ihre NS-Vergangenheit nicht aufgearbeitet. Aber schön, wenn man was gefunden hat, um seine Klischees zu bedienen.
St. Pauli ist im gesellschaftlichen Bereich so weit, wo Dynamo in 1.000 Jahren nicht stehen wird.
-
Die Wahl dort ist doch schon wieder fast n halbes Jahr her.
-
Unions Mitgliederzahl war bis 2018 weit hinter uns. Erst mit dem Aufstieg und der Geilheit nach Eintrittskarten der Erfolgsfans ging die Zahl dort durch die Decke. Würde im Aufstiegsfalle bei Maggidoof auch passieren (und bei uns wahrscheinlich auch)
Und wo zeigt der Zeitstrahl bei MD seit 10 Jahren nach oben? Denen erging es 9 Jahre so wie dem Schacht, Rohrstock oder uns. Falls die hochgehen, werden die anschließend den Paderborner, Ingolstädter und Bielefelder Weg gehen.
-
Zumindest hat er da schon gespielt mit Paderborn.
und mit Wolfsburg nicht?
-
"SV Eilenburg", ganz starke Recherche.
-
Ich fand den Schiedsrichter nicht gut.
als Schiedsrichter kann man in so einem Spiel nur verlieren.
-
Ich habe mir die Tabelle auf liga3-online.de angesehen. Demnach hätten wir mit drei Toren mehr weitere 8 Punkte geholt. Wie das gehen könnte, habe ich nicht so richtig verstanden ...
indem du 4 Tore mehr hast, und irgendwo ein irrelevantes abgezogen wird. Oder ein Gegentor was irrelevant ist hätten wir mehr kassiert, dafür entfällt eins was uns den Sieg gebracht hätte.
-
Geht denn das - fast alle Spieler aus Übersee?
Wenn man in Rost Stock wohnt, ist fast der komplette restliche Planet Übersee.
-
Der bekommt jetzt 5 Monate Geld von Wehen, der Krankenkasse oder der Berufsgenossenschaft, obwohl er wegen grober Fahrlässigkeit der 0 nicht arbeitsfähig ist. Wieso kann der Kostenträger den Verursacher nicht haftbar machen?
-
Weil das im Gegensatz zum Profitum noch Sportsmänner sind. Wenn du dich über ein auf diese Art gewonnenes Spiel freuen kannst, Glückwunsch.
-
Im unterklassigen Bereich würden mehr als 50% den Elfer absichtlich verschießen. Hoffe ich zumindest.
-
Guerino Capretti sagt: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim VfB, auf die Stadt Lübeck und auf die Fans."
Und: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit ... in denen wir schnell auf einer Wellenlänge waren."
So fangen 90 % der Statements eines neuen Trainers an.
-
nö, aber die der anderen haben sich verbessert. Wir haben mit dem Acker im Großen Garten 4 Jahre Bundesliga gespielt und auch danach viele Jahre 2. Liga. Warum? Weils bei einigen anderen auch nicht besser aussah. Heute würden geschätzt 30% der Neuzugänge woanders unterschreiben, wenn die diesen "Trainings"platz sehen würden. Wollitz beschwert sich über 92 statt 105m Länge? Von unseren 3 Feldern hatte gefühlt keines 70m, aber hab grad bei maps nachgemessen, das große vorn links war tatsächlich knapp 100m
-
Danke hannu und petit. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Es ist im Prinzip nix passiert, und über dieses nichts wird sich hier ausgelassen, als wenn jemand Bomben auf Dynamo gefordert hätte. Übrigens bin ich heute nacht mit Rad bei rot über die Straße. Ich erwarte jetzt 3 Seiten Empörung.
-
Bleibt noch die Frage, wozu ein Verein 100.000€ Bargeld rumliegen hat.
-
Nischltown (oder wie mein Opa früher sagte "Vollbartshausen") erschließt sich mir, aber was ist die Herleitung für Duplos?
-
Sachsen-Pokal - Sachsen – Herren - 2024/2025: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DESachsen-Pokal 2024/2025 im Sachsen: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Sachsen-Pokal der Herren aus dem Landesverband Sachsen bei…www.fussball.de
oder auf Fussball.de verweisen, dort hat man auch Aufstellungen und Zuschauerzahlen. Interessant, dass bei Striesen gegen Zwigge nur 1.200 Zuschauer waren, letztes Jahr bei Weixdorf Zwigge aber 2.000, obwohl Striesen für die meisten schneller und bei öpnv Nutzung auch besser erreichbar ist.