Beiträge von brummer

Ich habe mir die Tabelle auf liga3-online.de angesehen. Demnach hätten wir mit drei Toren mehr weitere 8 Punkte geholt. Wie das gehen könnte, habe ich nicht so richtig verstanden ...

indem du 4 Tore mehr hast, und irgendwo ein irrelevantes abgezogen wird. Oder ein Gegentor was irrelevant ist hätten wir mehr kassiert, dafür entfällt eins was uns den Sieg gebracht hätte.

Der bekommt jetzt 5 Monate Geld von Wehen, der Krankenkasse oder der Berufsgenossenschaft, obwohl er wegen grober Fahrlässigkeit der 0 nicht arbeitsfähig ist. Wieso kann der Kostenträger den Verursacher nicht haftbar machen?

nö, aber die der anderen haben sich verbessert. Wir haben mit dem Acker im Großen Garten 4 Jahre Bundesliga gespielt und auch danach viele Jahre 2. Liga. Warum? Weils bei einigen anderen auch nicht besser aussah. Heute würden geschätzt 30% der Neuzugänge woanders unterschreiben, wenn die diesen "Trainings"platz sehen würden. Wollitz beschwert sich über 92 statt 105m Länge? Von unseren 3 Feldern hatte gefühlt keines 70m, aber hab grad bei maps nachgemessen, das große vorn links war tatsächlich knapp 100m

Danke hannu und petit. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Es ist im Prinzip nix passiert, und über dieses nichts wird sich hier ausgelassen, als wenn jemand Bomben auf Dynamo gefordert hätte. Übrigens bin ich heute nacht mit Rad bei rot über die Straße. Ich erwarte jetzt 3 Seiten Empörung.

Sachsen-Pokal - Sachsen – Herren - 2024/2025: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    Sachsen-Pokal 2024/2025 im Sachsen: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Sachsen-Pokal der Herren aus dem Landesverband Sachsen bei…
    www.fussball.de

oder auf Fussball.de verweisen, dort hat man auch Aufstellungen und Zuschauerzahlen. Interessant, dass bei Striesen gegen Zwigge nur 1.200 Zuschauer waren, letztes Jahr bei Weixdorf Zwigge aber 2.000, obwohl Striesen für die meisten schneller und bei öpnv Nutzung auch besser erreichbar ist.

Schau dir ja mal die ligaabhängige Entwicklung der Zuschauerzahlen die letzten 25 Jahre an. Da ja 2000/01 im Schnitt nur 3000 Zuschauer kamen, hammor ja jetzt ooch über 25.000 Eventis. Und mit Galgemhumor betrachtet waren auch da viele Eventis dabei die beim Untergang des Vereins live dabei sein wollten.

Was aber Schwachsinn ist, da die handelnden Akteure auf beiden Seiten zu über 95% andere sind als vor 4 Jahren. Wissen die Spieler, ob ihr Verein gegen Verein x/y schon immer gut/schlecht ausgesehen hat? Die wussten ja bis gestern nichema, dass wir vor 4 Jahren das letzte Mal gegen die gespielt haben. Aber würde mich tatsächlich interessieren, ob es wissenschaftliche Erklärungen gibt, wie so eine Langzeittendenz zu stande kommt, Stichwort "Angstgegner".

Ich kann ehrlich gesagt, auch nicht verstehen, dass hier manche ihre Daumen dafür drücken, dass bei unseren direkten Konkurrenten die Kriegskassen gefüllt werden. Ich persönlich freue mich über jeden Drittligisten, der in der ersten Runde ausscheidet.

Nu. unsere Kontrahenten freuen sich auch wenn wir bis ins Halbfinale kommen, um dann in jeder Runde die zwei Ligaspiele am Wochenende vor und nach dem Pokalspiel zu verkacken.

Am 09.08. beginnt die Stadtoberliga mit dem Derby der nur 500 m entfernten Sportplätzen zwischen Gebergrund Goppeln und Lockwitzgrund, die zum ersten mal in die Stadtoberliga aufgestiegen sind. Zur gleichen Zeit findet das Eröffnungsspiel der Sachsenklasse zwischen Post und Rotation statt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, weil die sich gegenseitig interessierte Spieler, neutrale Zuschauer und Schiedsrichter wegnehmen, spielt am gleichen Abend die SGD gegen Energy. Da ist es fast zu vernachlässigen dass an diesem Tag auch die Landesliga mit den Aufsteigern Riesa gegen den DSC startet.