Wahrscheinlich nicht.
Mir war eigentlich schon während ich das geschrieben habe klar, dass es eh sinnlos ist.
Wie dem auch sei, wer in der zweiten Liga aus 7 Spielen 17 Punkte holt, kann so schlecht nicht sein. Hier waren sie nix.
Wahrscheinlich nicht.
Mir war eigentlich schon während ich das geschrieben habe klar, dass es eh sinnlos ist.
Wie dem auch sei, wer in der zweiten Liga aus 7 Spielen 17 Punkte holt, kann so schlecht nicht sein. Hier waren sie nix.
Für Vestenbergsgreuth war 94/95 auch das Halbfinale der Champions League drin, wenn sie alle an einem Strang gezogen hätten. Keine zwei Jahre später fusionierte man mit der SpVgg Fürth. Hoffentlich passiert das Dresden nicht.
Wieso sollten wir mit Fürth fusionieren?
Um Nürnberg eins auszuwischen. Was für ne Diskussion wieder...
Für Vestenbergsgreuth war 94/95 auch das Halbfinale der Champions League drin
Nein, formell unmöglich.
Ziemlich lustiger Handelfmeter gerade in Magdeburg
Was für eine Unsitte, Sachverhalte ledglich anzudeuten.
Entstehung des Elfers: Flanke von Magdeburg wird vom Fürther Keeper abgefangen. Der lässt sich bisschen Zeit, steht auf der 5-Meter-Linie, spielt den Ball dann zu seinem Innenverteidiger, der auch an der 5-Meter-Linie steht und denkt, dass es Abstoß und nicht Abwurf gibt. Er denkt also, dass er den vermeintlichen Abstoß ausführen soll und nimmt dafür den Ball in die Hand, um ihn auf die 5-Meter-Linie zu legen. Handelfmeter.
Und jetzt macht Magdeburg fast das selbe. Magdeburger Verteidiger spekuliert auf Freistoß für den Gegner und nimmt im eigenen Strafraum den Ball auf. Elfmeter und Anschlusstreffer Fürth.
Geben und Nehmen. Leben und leben lassen. Bravo. Sportlich eine Eins.
Wettmafia.
Dafür war's eigentlich zu offensichtlich.
dor betze fängt auch langsam an wieder zu brennen...
dor betze fängt auch langsam an wieder zu brennen...
In der Sportschau am Samstag war die Rede von einer Ergebniskrise. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die spielen viel Unentschieden, das dürfte doch genau den Erwartungen des Trainers entsprechen.
Die brauchen halt Zeit. Und müssen besser werden.
Was für eine Unsitte, Sachverhalte ledglich anzudeuten.
Entstehung des Elfers: Flanke von Magdeburg wird vom Fürther Keeper abgefangen. Der lässt sich bisschen Zeit, steht auf der 5-Meter-Linie, spielt den Ball dann zu seinem Innenverteidiger, der auch an der 5-Meter-Linie steht und denkt, dass es Abstoß und nicht Abwurf gibt. Er denkt also, dass er den vermeintlichen Abstoß ausführen soll und nimmt dafür den Ball in die Hand, um ihn auf die 5-Meter-Linie zu legen. Handelfmeter.
Ist das nicht ähnlich zu der Situation, in der die Bayern in der letzten CL Saison keinen Elfmeter bekommen haben, mit der Begründung des Schiedsrichters, dass er für so einen Quatsch in der CL nicht auf Elfmeter entscheidet?!
Im unterklassigen Bereich würden mehr als 50% den Elfer absichtlich verschießen. Hoffe ich zumindest.
Warum sollten sie das tun?
Weil das im Gegensatz zum Profitum noch Sportsmänner sind. Wenn du dich über ein auf diese Art gewonnenes Spiel freuen kannst, Glückwunsch.
Auch da geht es um Auf- oder Abstieg, den Elfmeter zu verschießen kann auch da teuer werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!