Damit war die Stadt gemeint, keineswegs der BFC 😁😁😁
Zumindest gibt´s in Berlin gutes Essen...was ich wenn ich an den BFC denke wieder auskotze.
Damit war die Stadt gemeint, keineswegs der BFC 😁😁😁
Zumindest gibt´s in Berlin gutes Essen...was ich wenn ich an den BFC denke wieder auskotze.
Kontinuität. Ich sage nur Streich. Die haben den Schuss nicht gehört.
Wenn er zuvor dasselbe mit einem Anderen gemacht haben sollte, dann wäre die Aktion zwar immer noch falsch, aber mein Mitleid hielte sich arg in Grenzen.
Freut mich das dieser Drecksverein da bleibt wo er iss..
Ausserdem hassen die alle nur Union.
Alleine aus dem Grund sind mir die Rostigen bis zu einem gewissen Grad sympathisch.
Dann bekommt halt auch der fünfte 4 CL Starter. Hat man doch bei der Erhöhung von 3 auf 4 auch extra so gemacht, das alle "Großen" Verbände mit vier CL Startern dabei sind.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass es der Sandhaufen so schwer hat. So wie die drauf sind, können die jedes Spiel gewinnen und werden das gegen Kiel zumindest sowieso. Da sehe ich eher Hannover noch als Chance.
Falls wir die Rückrunde komplett ohne Sieg beenden sollten, geh ich jede Wette, dass wir in der Relegation auch keinen Sieg hinbekommen würden.
Brauchen wir ja auch nich. Zwei mal torlos und dann 11m Schießen könnte doch reichen.
...geschossen von einem nicht zweitligatauglichen Spieler...
Ich denke das kommt auch auf die Spielweise an. Wenn jemand ein Feingeist ist wie Messi z.B. dann kann er auch länger spielen. Jemand wie Haaland der größtenteils über die Physis kommt, wird das nicht lange durchhalten. Er ist ja jetzt schon dauernd verletzt.
Kempe hat sich soeben seine 5. Gelbe abgeholt und ist gegen uns damit aus dem Rennen. Na wenigstens etwas
Genauso wie Kleindienst im letzten Spiel gefehlt hat. Da wird der Trainer wieder beruhigt sein und kann auf 0:0 spielen lassen.
Hanoi, Aue und die Dusseldorfer haben auch verloren...so gesehen alles ok und kein Grund zur Panik.
Hier ist nicht der Ort zu zanken.
Der iss echt gut....
Keine Schwalbe mehr? Ich würde die Behauptung aufstellen, dass die Hälfte aller 11m auf Schwalben basiert. Es reicht ja den Gegenspieler nur mal kurz zu berühren und die fallen um wie Besenstiele im Tornado. Da hat der VAR rein gar nichts geändert.
Würde mich auch interessieren, Sonntag 17.10. nach dem Nürnberg Spiel würde passen.
Zweiter Termin würde aber auch gehen.
Problem ist nur das man dafür die Mehrheit der Aktien benötigt; was dann aber wiederum zu einem dramatischen Verlust derselben führen würde.
Aber im Ernst, wie man der Manipulation Tür und Tor öffnen kann, hat man ja bei dem Anschlag auf den BVB Bus gesehen. Da reichen bei so einen Minibörsengang von 8 Mio schon viel kleinere Ereignisse aus um den Kurs entsprechend zu bewegen.
Ich konnte dieser Woche mal einem Gespräch von vier 16jährigen lauschen zum Thema Fussball. (alles B Jugendspieler) Der einhellige Tenor war, dass das Fussballgeschäft mit den astronomischen Ablösesummen völlig krank ist. Naja man weiß es nicht wie sich das in Zukunft entwickelt, aber es ist schon denkbar das die Fussballbegeisterung bei einigen abflaut.
Eine Profifussballmannschaft als ehrlicher Malocher... also diesen Quatsch habe ich schon bei Pleite04 nich verstanden.
Ok, Quervergleiche taugen in der zweiten Liga auch nicht viel mehr als in der F Jugend, aber wenn man sieht wie Paderborn heute in Bremen aufgetreten ist, dann finde ich unseren Auftritt gegen die Paddelbirnen umso beachtlicher.
Eines muss man den Zechprellern lassen... was die Tabellenplätze angeht setzen sie auf Kontinuität. Sehr gut.