Wie willste Kartoffeln und den grünen Absenkern was beibringen. Gehört das in den "Du und dein Garten" Bereich?
Beiträge von JPilawa
-
-
Ihm ja, aber nicht diesen Randfranzosen.
-
Wäre ich Essener, würde ich den Verein fragen, welchen Grund es für das fehlende Weiß geben könnte. Das ist doch vollkommen unnütz, es sei denn, man will den Sponsor tatsächlich über Alles stellen.
Weiß ist heut zu Tage teuer.
-
Zumindest gibt es bei Rheinmetall auch pyrotechnische Artikel, vielleicht der Deal damit deren Ultras zustimmen.
Dann schon eher WECO nehmen und als Zweitname unseres Tempels, "WECO Stadion".
-
Pervers!
Wieso pervers?? Merkste was??? Also damit meine ich den Unterschied zu unseren Vereinspfeifen. Entweder Ehre, Tratition und Amateurfußball, oder eventl. ne Profiliga und vllt mal paar Erfolge. Und der BVB hat wesentlich mehr Tratition als wir. Finde den Fehler selbst.
-
-
Bochum wollte es gestern mehr, hat man gesehen. So eine Galligkeit vermisse ich seit Monden bei unserer Truppe.
-
Vor allem ni mal voll das Stadion, wie erbärmlich ist das denn, diese verfi***** Dorfvereine.
-
Dumm schaun wir aus der Wäsche, wenn sich Intel dort wirklich signifikant engagiert und die Bauern plötzlich oben anklopfen a´la Heidenheim oder Kiel. Also aus dem Paternoster ausgestiegen sind...
Tja, Tradition und Ehre bringen nunmal langfristig keinen Erfolg, schiessen och keene Tore.
-
Peace jetzt, wir sollten uns ni ggs ankacken. Wir sind Dynamos.
-
Leute vergesst ihr Kaiserslautern?? Die haben kein Alleinstellungsmerkmal, wir haben genauso viel bekloppte in unseren Reihen. Also mal die Bälle flach halten.
-
Aachen ni vergessen sowie VFB II
-
Beständig sind wir aber auch.
Richtig, in der Rückrunde sind wir safe abgestiegen.
-
Saarbrücken
1:10:1
RW Essen
-
-
So abwägig ist das gar nicht, Platz 5 in der Liga steuern wir an und gg de Freunde hamm mor och noch nicht gewonnen.
-
Glückwunsch Vizekusen!!!
Dort steppte schon vorm Abpfiff der Bär offn Spielfeld, cool.
-
Wichtig! Sandhausen dreht das Spiel erst, nachdem Ted Tattermusch für den BVB eingewechselt wurde.
Damit triffst du Rotten mitten ins Herz.
-
Glückwunsch KL, fk SB. Das Banner von KL: " Virage, Bagage-Drainage, Blamage" das Banner + der Spruch des Jahres
-
LOL und es regnet übrigens schon wieder ne ganze Weile da.....