Was erlauben Köln. Die sind doch angeblich als sicherer Abstiegskandidat gehandelt worden.
Wir waren auch schon zweimal nach 3 oder 4 Spieltagen Zweiter. Und das eine Liga höher.
Was erlauben Köln. Die sind doch angeblich als sicherer Abstiegskandidat gehandelt worden.
Wir waren auch schon zweimal nach 3 oder 4 Spieltagen Zweiter. Und das eine Liga höher.
Ein ganz glückliches Händchen hat der Herr Wehlend an der Küste wohl nicht.
Und was hast du jetzt gleich gegen den? Der verhält sich zu uns doch immer absolut fair. Und der Abstieg damals hatte wohl andere Gründe.
Oder ist es einfach das typische, alles außer Dynamo ist Scheiße?
Lies Kallenbachs letzten Satz nochmal und interpretiere ihn genau anders herum...
Und ganz unabhängig davon: alles außer Dynamo war, ist und bleibt scheiße!
Für die Transfers ist dort jemand anderes zuständig
Hoffen wir, dass sie ihre Form stabilisieren und nicht vorher die Nerven verlieren und den Trainer wechseln. Soviele Fehler wie gestern machen die auch nicht jeden Tag. Und soviele Chancen werden die auch nicht immer versammeln. 60 und Hansa werden in ihrer derzeitigen Form eklig.
Nu aber erstmal die VfB Bubis bekämpfen.
Ja, die Fischköppe und die 60er dürfen ihre derzeitige Form gern stabilisieren, da bin ich ganz bei dir.
"So viele Chancen werden die schon nicht öfter versemmeln" aus Dresdner Mund. Ironie auf Topniveau.
Und was hast du jetzt gleich gegen den?
Gegen den Oberlehrer, der hier sportlich nichts gerissen hat, sich aber dennoch schon nach wenigen Wochen nicht zu schade war, im Rahmen einer PK eine Rede zu halten und die Fans hinsichtlich ihrer eigenen Kultur zu belehren? Was soll man gegen den schon haben? Nichts, was hilft jedenfalls. Das einzig Gute, was der geleistet hat, war, Uwe Neuhaus zu einem Engagement bei Dynamo zu raten.
Der Ex-Dynamo Ryan Naderi wechsel von Gladbach zu Hansa. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe vorher noch nie von ihm gehört. Er ist 2021 von uns zu Gladbach gewechselt.
Kenne ich auch nicht, muss wohl im Nachwuchs gewesen sein, oder?
Ist in DD zum Nachwuchsnationalspieler geworden und glaube im Übergang B zu A-Jugend nach Gladbach.
Der zahllose Löwe steht ohne Finanzchef da.
Manipulationsvorwürfe für Spiele in Liga 3
ZitatSeit 2021 sind Sportwetten auf deutsche Amateurspiele unterhalb der 3. Liga nur noch bei ausländischen Wettanbietern möglich, in Deutschland gelten sie seither als grundsätzlich verboten.
oder bei deutschen Anbietern auf deren ausländischen Plattformen...... siehe Beitrag der ARD in der Mediathek.
Beitrag hatte bereits vor paar Wochen dor Horni hier eingestellt.
Ob die Kogge und Waldhof darin verwickelt sind?
wenigstens bei dieser tabelle hätten wir den relegationsplatz erreicht...
Darauf müssmer ni stolz sein.
Warum löst die Nachricht vom Wettbetrug bei mir kein Entsetzen aus ? Vielleicht weil bei unserem Abstieg 2020 jegliche sportliche Integrität vom Verband weggeschmissen wurde. Nur war dies ganz bewusst und alle anderen Vereine haben nichts gemacht.
Könnt immer noch kotzen … auch so lang her !
Süß, dass du denkst, dass das erst 2020 passiert ist.
wenigstens bei dieser tabelle hätten wir den relegationsplatz erreicht...
Nicht mal da schaffen wir mehr den 1. Platz zu erreichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!