Wobei die "schenkung" auch an Bedingungen geknüpft sind.

Neues von den Bördebauern
-
-
Richtig. Bedingungen, die genau so weit gehen, dass das scheue Kapital sich nicht woanders hin flüchtet, um sich da mit einem anderen Wirt zu verbinden.
-
Was für eitles gesülze.
-
Die High Tec Buden im Osten besonders in Dresden zahlen zwar ganz ok aber bis auf GloFo auch keinen Tarif. Man bleibt halt gern unter sich und beglückt Dresden mit Drohnenmüll zum Stadtfest und Werbung an der Straßenbahn. Zu sagen haben die lokalen Geschäftsführungen meist nix. Ein Staat im Staate. Macht gern die Hand auf bei Fördergeldern.
-
Unsere Großkotzigkeit ist echt bemerkenswert. Während der 1.FCM die Krümmel in der 2. Liga zählt, kratzen wir irgendwas zusammen und meinen, es wäre ä Näppel Heeßer.
-
was sind gleich nochmal bei jugo „krümmel“?
-
Na sicher sind wir großkotzig. Was interessieren uns irgendwelche Bauern, die jetzt mal drei Kartoffeln mehr ernten. WIR sind der Nabel der Welt und solange das ständig angezweifelt wird, werden wir nie die breiten Schultern entwickeln um dieses Selbstverständnis auch nach außen zu repräsentieren.
-
Wir wühlen tiefer als Kartoffeln geerntet werden - 2. Saison in Folge. Nicht ganz sauber, würde ich sagen. 2x den selben Fehler machen?
-
-
Hoch zu Ross trabt man immer über den Rücken der Bauern. Wir wühlen nicht im Dreck. Wir lassen wühlen.
-
Diesen Bauern können wir den Rücken runterrutschen. Sorry, unser Ross ist ein Maultier.
-
"Unser"? Ich dachte du bist jetzt Hajdukjaner.
-
der wendet seine schlüpper, wie es ihm in den kram passt 💨
-
Bo, weil? Weil ich mich für den Verein interessiere, weil ich auf Schaumschlägerei oder Buckelrutschen keine Lust habe?
Macht mal weiter...
-
Ich hab denen am Donnerstag ans Stadion gepinkelt. Die steigen ab.
-
Für ne dünne Wurst hat es wohl nicht gereicht? 😂
-
Glaub ich nicht, die haben nen fetten Sponsor
-
Klingt, als wenn die Magdeburger Polizei Magdeburger Polizei-Dinge macht ...
Fanhilfe Magdeburg (@fanhilfe_md) auf X500 weitgereiste Fans von Schalke 04 sind seit Ankunft in #Magdeburg-Herrenkrug von der Polizei festgesetzt und haben keinerlei Chance, das Spiel im Stadion zu…x.comZitatDie #Fanhilfe #Magdeburg ist solidarisch mit allen Schalker Fans, die hier Opfer von Polizeiwillkür sind!
-
da gibts wohl auch keine lernkurve 🫣
-
Wie willste Kartoffeln und den grünen Absenkern was beibringen.
Gehört das in den "Du und dein Garten" Bereich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!