wie können die immer wieder mit diesem mistplatz ne runde weiterkommen?
Weil die es können auf so nem Mistfeld
wie können die immer wieder mit diesem mistplatz ne runde weiterkommen?
Weil die es können auf so nem Mistfeld
Es schifft wie aus Kannen in SB LOL , die haben das gebucht bei Fußballspielen.
.................
Gegen wen haben se den groß und überzeugend gewonnen? Auch heute sind die Tore nach Ecken gefallen.
Vielleicht hören wir auch mal auf uns kleiner und die Gegner größer zu machen als es der Fall ist.................
Wo fangen wir uns denn momentan die mesten Tore?? Nach Standards. Und de Dreckspatzen schießen die meisten Tore durch eben diese.
Die Tordifferenz beider ist relativ ausgeglichen, ich würde sagen es kommt auf die Tagesform an und e bissl Glück.
Cool, de Inge führt.
Ni vergessen SB hat noch zwei ein Nachholer.
Das is jetz aber ärgerlich, hatte grad 1.953 Flummis bei einem namhaften Onlinehändler geordert...
14 Tage Rückgaberecht
Das hätten se doch in unserem Tempel austragen können
Das tut sich Kloppo niemals an.
Endlich wieder Ruhe im Stadion, wobei mir die Autos richtig gut gefallen haben.
Also weiterhin "Feuer frei" auf allen Tribünen der deutschen Stadien gg CVC.
Nur soviel, wir wären da schon längst draußen.......
Saarbrücken steht kurz vor der Absage LOL diese Idioten in Frankreich
Mannheim soll nur richtig aufrüsten und bitte jedes Spiel bis Saisonende gewinnen.
Endlich sind die Zecken raus.....
Hat und wird mich nie interessieren, aber so lange dort 10 Meter lange Schlangen vor jeder Kasse!!! stehen, kanns nicht teuer genug sein. Prost/Mahlzeit
Nach nem Italiener nun ein Grieche, die lernen es wohl nie.
Sonntag Dynamo gegen Dortmund wie geil ist das denn als Fan, aber von Dortmund kommt ja eh keiner mit.
Da wird ganz einfach nen Familientag kreiert und die Bude voll gemacht.
Ahhh, so schließt sich der Kreis zur unserer gestrigen PK. Bei de Bördebauern hält also jetzt die KI Einzug beim Training.
Union wird es genauso bereuen wie Zwickau, ihren Trainer gefeuert zu haben. Ich hätte an Urs festgehalten, egal ob sie runter gehen.
Jens Härtel wäre frei.............