Der aktuelle Co Trainer, Julian Schuster, wird wohl neuer Cheftrainer beim SC Freiburg

1. Bundesliga
-
-
Er ist nicht Co, sondern Verbindungstrainer von 1. Mannschaft zu den Nachwuchsmannchaften. Hat selbst noch nie als Cheftrainer gearbeitet. Wahl ist typisch unaufgeregtes Freiburg. Und selbst wenn sie mit dem Mal daneben liegen - die Quote spricht für diesen Weg.
-
Dazu haben sie ja noch den Schweizer der de U23 betreut, ich denke die werden in der Art und Weise weiter machen wie bisher.
-
Was Dynamischer Muzzi ist dort eingestiegen,daher seine Fußballweisheit,Chapeau
-
Gott bewahre, ich habe nur die C Lizenz, das reicht mir
Der vom Castro benannte Schweizer, wird aber in der Schweiz als grosses Trainertalent gehandelt.
-
Da es hier SGD inhaltlich wurde, habe ich mal einiges verschoben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach Informationen von Sport 1 trennt sich der VfL Bochum von Cheftrainer Thomas Letsch. Nachfolger soll wahrscheinlich Thomas Kuntz werden.
-
"Thomas Kuntz"?
-
Ja Stefan.
-
Vor KURZen noch bis 2026 verlängert, das wird teuer für die Ruhrpott Assis.
-
In Dresden gönnt man sich 3 Jahre 3. Liga. Auch eher nicht so kostengünstig.
-
Ohne DFB Pokal.
-
Machen wir die Saison Mise ? Nein. Ja, nur wegen den nicht zurück zu zahlenden Corona Geldern. Solange die Hütte weiter so voll ist, nicht wieder solche finanziellen Fehlentscheidungen wie mit Schäffler und Kutschke getroffen werden, ist unterm Strich die 3. Liga kein Minusgeschäft. Das mehr an TV Geldern der 2. Liga muss fast 1:1 in den Kader gesteckt werden.
-
Die Zuschauer kommen aber nur wenn ein glaubhafte Perspektive 2.Liga vermittelt wird und die Truppe liefert. 4 Jahre Liga 3 im Mittelfeld heißt Absturz der Zahlen, da bin ich mir ganz sicher.
-
Nachfolger soll wahrscheinlich ... Kuntz werden
der u19-trainer heiko butscher isses für die letzten spiele geworden.
-
Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft!
-
Glückwunsch Vizekusen!!!
Dort steppte schon vorm Abpfiff der Bär offn Spielfeld, cool.
-
bei uns wäre es randale!
-
Da es bei Dynamo nix zum Feiern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass es Randale wären bei nem Platzsturm.
-
Schön mal wieder ehrliche Freude beim Meister und dessen Fans zu sehen, nicht nur das erledigen einer Pflichtaufgabe. Herzlichen Glückwunsch, sowas von verdient!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!