Wenn man für den SCF die Daumen drück , schon.
Beiträge von JPilawa
-
-
Trainerwechsel in dieser Situation zielen eher auf die Moral als auf die spielerische Finesse.
Achso, so wie einst Kauczinski --> Schmidt, natürlich.
-
Dirk Schuster übernimmt wohl....
Der kennt uns aus dem "ff" oder auch "Nähkästchen", jetze habsch echt Angst.........
Q.: Kicker "Antwerpens Nachfolger wird Dirk Schuster. Der 54-Jährige war zuletzt bis Mai 2021 für Erzgebirge Aue tätig. Zuvor hatte der Ex-Profi beim FC Augsburg, bei Darmstadt 98 und den Stuttgarter Kickers gearbeitet. Mit den Lilien schaffte den Durchmarsch von der 3. Liga bis ins Oberhaus. Der gebürtige Chemnitzer wird seinen Dienst am Mittwoch antreten und Sascha Franz als Assistent mitbringen. Wie lange Schusters Vertrag läuft, steht noch nicht fest.
Schusters Aufgabe ist klar formuliert: Er soll den FCK durch die Relegation in die 2. Liga führen."
-
Denke eher schlecht
, wobei die werden nen Testspiel machen, aber ob die neue geliebte "Trainerphilsophie" so schnell greift sei dahin gestellt.
-
Genau, die wollen ihre Schulden bezahlen.
-
Dazu kommt, das was andere ja klein reden, das nun Gegner auf Augenhöhe kommen. LOL M.E. nach haben wir immer gut ausgesehen gg Gegner im ersten Tabellendrittel, schlecht gg Gegner um uns herum. Na dann lass ich mich mal überraschen.
-
Rechne mir saftiger Geldstrafe und Teilausschluss der Fans, wobei das kennen wir ja schon also keine drastische Strafe mehr.
Aber dennoch wie schon angesprochen sollten sich die Kunden unterhalb im K mal Gedanken machen, da fliegen immer mal volle Becher, vorallem bei ecken der Gäste. Wobei K, denken, finde den Fehler.
-
Warum, ni immer auf andere verlassen. Wir müssen uns selbst aus dem Sumpf ziehen.
-
Deine Gefühle täuschen dich gewaltig es waren mind. 5 m, außerdem haben die Hände da oben nix zu suchen, das haben wir doch alle nach der neuen Regel für Handspiel im Strafraum gelernt.
-
Der zweite Elfer war mehr als berechtigt, da die Flugbahn des Balls erheblich verändert wurde. Punkt.
-
Was haben sie denn gemacht ?
Hier wird in letzter Zeit öfter mal was im Forum ansprochen, dass es gut war aber dazu keine Erklärung, finde ich immer etwas schade.
Ohne Brustsponsor aufgelaufen.
-
Starkes Zeichen von Schalke
-
Ich habe selten Aue so die Daumen gedrückt, wie an diesem Spieltag
Wir sollten schleunigst auf uns sehen und mal anfangen Punkte zu holen, es sind nur noch drei bis zum Reliplatz und bei den kommenden Gegnern wird es nicht besser. Aber wurschteln wir so weiter und fangen nicht endlich an mal Fußball zu spielen, wird es sogar nochmal richtig eng werden.
-
Wenn ich mir was wünschen würde, wäre es ein relativ entspannter Klassenverbleib der SGD und eine Relegation Schacht-Bauern. Da könnte ich mich mal grinsend zurücklehnen...
Richtig so, wobei ich mir dann doch lieber den Schacht als Sieger wünsche.
-
Erst Hirn einschalten, dann denken, dann schreiben, dann möglichst nochmal drüberlesen und korrigieren. Erst danach auf "Absenden" klicken. Funktioniert, kannste glauben!
Erst Hirn einschalten, dann lesen, dann drüber nach denken, dann möglichst nochmal drüberlesen und nochmals drüber nachdenken. Erst danach auf eventl. "Löschen" klicken. Funktioniert och, kannste glauben!
-
Ob ihm schon das GEN implementiert wurde??
-
Willkommen in der Gegenwart ihr Traditionalisten. "Definition dieser Art: Diese Generation gilt als sehr beständig und loyal, als fleißig und lassen sich gut führen. Sie haben Respekt vor den Vorgesetzten, scheuen aber Konflikte. Probleme bei der Arbeit werden von ihnen nicht angesprochen."
Leute dann geht Sa/So offen Dorfbolzplatz und guckt euch bei ner Bockwurscht und ner Flasche Bier die Kreisklasse 11 Uhr an. Man man man, jetzt hat man die Montagsspiele abgeschafft, da hat man nen neues Vieh gefunden was man durch Dorf treiben kann. Da könnter eben mal ni mit eurer "Alten" oder dor Muddi Sonnabend Abend auf der Kuschelcouch Pretty Women oder Dirty Dancing klotzen. Was wäre denn wenn mer 21 Uhr Mittwochs nen EC Spiel hamm?? Zu weit, zu nah, zu kalt, zu spät, zu hell, zu dunkel.
Leute kriegt euch ma langsam wieder ein. Wird Zeit das Fussi beginnt und diese schaiss Sommerpause vorbei ist.
ICH HAB HALS!
-
Stell dir mal vor, man würde die kreuzen.
Da würde sowas wie Boris Trump rauskommen.
-
Über seine Klage ggü dem DFB?? Wenn ja her damit.
-
"Am 6. Mai 1995 wurde dem 1. FC Dynamo Dresden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Lizenz verwehrt – bis heute einmalig für einen Erstligisten.
Bereits in der Saison zuvor wurden dem achtmaligen DDR-Meister wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen unter anderem vier Punkte abgezogen. Aufgrund ausstehender Verbindlichkeiten von zehn Millionen D Mark ( ca. 5 Mille €) blieb nur der Gang in die Drittklassigkeit."
Nun, man sollte die Otto-Fleck-Schneise schon mal befragen, warum nochmal Dresden damals absteigen musste???