Höchstwahrscheinlich, aber es kommen dich eh nicht mehr als 8000.

2. Bundesliga
-
-
Ich habe selten Aue so die Daumen gedrückt, wie an diesem Spieltag
-
Das dachte ich mir heute auch schon. Aber ehrlich, ich glaube nicht ansatzweise, dass die das packen. Man kann sich ja über unser Spiel aufregen, aber was die Schachter da so veranstalten, darüber kann nichtmal das arrogante Auftreten von Kiel letzte Woche nach 2:0-Vorsprung und 1 Mann Überzahl hinwegtäuschen. Hätten die nur ansatzweise noch bissel Fußball gespielt, wäre Aue gesunken wie die Titanic ... nur dass sich Aue gefühlt noch n Kilometer tiefer in den Meeresgrund geschachtet hätte.
-
Aue und Ingo sollen sich mal schön auf 17 und 18 versenken und nicht noch Hoffnungssiege erreichen.
Was weg in der Tabelle ist, ist weg.
-
Ehrlich castro82 , wenn die Schachter bei 11 Punkten Rückstand uns noch einholen, dann ist eh alles zu spät. So demütig bin ich derzeit nicht gestimmt, dass ich auf Rang 17 oder 18 schaue ... Platz 16 ist das Problem, also wäre es toll, wenn DüDo verliert.
-
Düsseldorf wird mit Thioune wie gesagt eh wegziehen, die sollen Aue ruhig abschießen. 8 Punkte könnten mit einer kleinen Serie schnell aufgeholt sein, die traue ich Aue aktuell zwar nicht zu, aber man weiß ja nie.
-
Warum sollen die wegziehen? Ein Dämpfer am Sonntag und sie bekommen wieder die Flatter und das Strohfeuer „neuer Trainer“ ist verbrannt.
-
bin zwar oft nicht bei kalle, aber genau so hätte ich es auch gern
-
Warum sollen die wegziehen? Ein Dämpfer am Sonntag und sie bekommen wieder die Flatter und das Strohfeuer „neuer Trainer“ ist verbrannt.
Weil die sich unter Preusser extrem unterwert verkauft haben und mit der vorhandenen Qualität eigentlich in der oberen Tabellenhälfte zuhause sind. You will see.
-
Wenn 2 unter einem stehen die nach Möglichkeit nicht an uns vorbeiziehen sollen, war schon immer Unentschieden das beste Ergebnis, so bekommt die Konkurrenz insgesamt nur 2 Punkte. (und wir halten nebenbei den Abstand zum Rele und Abstiegsplatz)
-
Und schon ist der Sandhaufen an uns vorbei...
-
Spiel dauert immer noch 90 min.
-
Mit Schmidt erreichen wir gerade so die Relegation. Es lebt der Geist von Walpurgis in ihm weiter
-
Ingolstadt auch mit einer ziemlich starken HZ in Bremen, die werden wohl noch den ein oder anderen Sieg holen diese Saison.
-
Ich fände es besser, wenn sie gewinnt. In Düsseldorf die Euphorie zu nehmen.
-
Und ich finde es besser, wenn wir unsere Spiele gewinnen.
-
Spielt Hamburg mit Fliege?
-
Ich habe selten Aue so die Daumen gedrückt, wie an diesem Spieltag
Wir sollten schleunigst auf uns sehen und mal anfangen Punkte zu holen, es sind nur noch drei bis zum Reliplatz und bei den kommenden Gegnern wird es nicht besser. Aber wurschteln wir so weiter und fangen nicht endlich an mal Fußball zu spielen, wird es sogar nochmal richtig eng werden.
-
Es ist schon eng
-
Das sollen ja viele mögen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!