Das ist wirklich absurd. Aber passt zu diesem Geschäft. Schalke hätte ,auch mit den Gazprom Millionen ,schon lange die Lizenz verweigert werden müssen.

2. Bundesliga
-
-
Also bei den Vorschlägen von Watzke (Siehe link von herzblut) kann man dann nur noch in hysterisches Gekicher verfallen. Solidarität zeigen... türlich türlich.
Demnächst stellt noch einer fest, dass etwas mit der Intervention der Saudis im Jemen nicht stimmt und dann gilt es, Vereinen die bin Salman-Kohle zu ersetzen??
-
ich würde mit kichern, wenn das wirklich nicht ernst gemeint ist und nicht kommt…vielleicht hilft uns so ne scheisse am ersten aprilwochenende die bude dynamostadion aber so richtig zum brennen zu bekommen…
-
Gedankenspiel: Was wäre, wenn Saudi Aramco der Trikorsponsor von S04 wäre? Die Empörungsbereitschaft gegenüber Saudi-Arabien ist ja weitaus niedriger; trotz Angriffskrieg (Jemen) und Morden (Botschaftsmetzgerei).
Schlacke will gut dastehen und vielleicht noch was rausbekommen. Sonst nix. Reine Heuchel- und Trittbrettfahrerei. Zudem pisst man einem langjährigen Partner bei erster Gelegenheit mit großem Geschrei öffentlich ins Gesicht. Pfui.
-
Wie man Fußball kaputt macht, eindrucksvoll gerade HSV-Werder…
Geschenkte Elfmeter weil etwaig ein Handspiel war, ewiges warten auf Tor/ nicht Tor.
Es ist eine widerliche Entwicklung!
-
Der zweite Elfer war mehr als berechtigt, da die Flugbahn des Balls erheblich verändert wurde. Punkt.
-
Or bitte, aus nem Meter?(gefühlt)
-
Deine Gefühle täuschen dich gewaltig es waren mind. 5 m, außerdem haben die Hände da oben nix zu suchen, das haben wir doch alle nach der neuen Regel für Handspiel im Strafraum gelernt.
-
Mag sein. Ich schau deswegen nicht nochmal, im Grunde mit dem ganzen prüfen und nehmen der Emotionen biste bestimmt der selben Meinung?!
-
War trotzdem ein geiles Spiel mit sehr gutem Ende
-
Ich versteh das nicht, wenn in letzter Zeit die Spiele alle per Nachprüfung entschieden werden.
siehe schon Paderborn- Aue. Zwayer als VAR?
da waren alle Elfer meiner Meinung nach ungültig und im Vergleich zu uns wäre das gg. Stark ein klarer Elfer und 4 Tore von PB mussten geprüft werden.
Zudem in 1. Hz klares Oberarm-Hand eines Paderborners absichtlich bei Ballannahme mit dem Oberarm-seitlich auf der 16er Linie nicht geahndet.
Mattuschka bei Sky ganz klar gegen diese Regelungen. Bei einem Spiel wurde sinngemäß gesagt: "... früher wurden Fauls gepfiffen, heute entscheidet der VAR über mögliche Körperberührungen..." total absurd.
Anders würde ich bei Abseits im cm Bereich sagen: "kein nennenswerter Vorteil, Spieler steht auch ganz wo anders als Verteidiger -> kein Abseits".
Dieser Passiv-Schaizz muss mal aufhören, wo zwei Spieler vor dem TW klar bei Ballabgabe abseits stehen und der Dritte rennt straflos durch und macht das Tor.
-
Interessant, das Tor nicht zu geben wegen des Allerweltschubsers, wenn man nochmal an gestern Abend zurückdenkt... Wobei es heute nochmal ne andere Nummer war, so nahe am Tor.
-
So wie gestern der Darmstädter reinging, ist es im Feld ein Faul. Stark wurde klar am Durchgehen und Torerfolg behindert. Der Ball erfuhr auch keine weitere Richtungsänderung.
Würde suggerieren, dass der Verteidiger jetzt auch ungestraft im 16er faulen kann, wenn er auch nur ein wenig den Ball berührt und der Gegner hat im ungünstigsten Fall eine längerfristigere Verletzung am Bein/Knie.
-
Ich behaupte jetzt mal, daß 9 Punkte aus den letzten zehn Spielen für den 16. Platz reichen. Um Platz 15 streiten wir uns dann mit D, Hans A. und Heidelberg-Süd, oder wie die heeßen. 12 Punkte sollten m.E. reichen, um 15. zu werden.
Jetzt bitte Eure Einwände oder Zustimmungen dazu, ohne unsachlich zu werden.
-
Werder (A). 0
Pauli (H). 1
FCN (A). 1
Schalke (H). 0
Sandh. (A). 0
Kiel (H). 1
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 3
KSC (A). 0
Aue (H). 3
Wird m.E. Relegation
-
Werder (A). 0
Pauli (H). 3
FCN (A). 0
Schalke (H). 1
Sandh. (A). 0
Kiel (H). 0
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 1
KSC (A). 0
Aue (H). 3
Relegation, und ist damit das Saisonziel erreicht? NEIN !
-
Optimistisch wie eh und je…
Werder (A). 3
Pauli (H). 1
FCN (A). 1
Schalke (H). 3
Sandh. (A). 3
Kiel (H). 1
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 3
KSC (A). 1
Aue (H). 3
Werders Ole fängt sich am Sonntag die einzige Niederlage, danach läuft es für uns wie geschmiert. So fast zumindest…
-
Werder (A). 0
Pauli (H). 0
FCN (A). 0
Schalke (H). 0
Sandh. (A). 1
Kiel (H). 1
Düsseldorf (A) 0
Regensburg (H) 3
KSC (A). 1
Aue (H). 3
Relegation. Die wird gg. Braunschweig knapp in der Verlängerung zu unseren Gunsten entschieden.
Und für einige weitere Kollegen und mich wieder einige Jahre weniger Lebenszeit.
Scheiss Spiel.
-
Werder (A) 0
St.Pipi (H) 1
Nürnb (A) 1
Schalke (H) 0
Sandh (A) 1
Kiel (H) 3
F95 (A) 1
Regensburg (H) 3
KSC (A) 0
Aue (H) 1
Relegation gegen den Waldhof!
-
Werder 1
Pauli 3
Nürnberg 0
Schalke 1
Sandhaufen 1
Kiel 3 jede Serie hat ein Ende
Fortuna 1
Regen bringt Segen 3
Karlsruhe 0
Aue 1
Keine Reli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!