Aber Pieper hat auch nicht komplett Unrecht, die bekommen ja nun keinen Neuer und wir wollen ja eher nicht solche Rentner im Tor.
Beiträge von castro82
-
-
Würde ich auch eher vermuten.
-
Ausweichstadion von Oldenburg wird wohl Hannover (M.Kind hat es zugesagt), aber man versucht alles soviel wie möglich Spiele in Oldenburg zu machen.
-
Ein Statement von Zwickau
HEZER · Klaipėda, Stadtgemeinde Klaipėdamaps.app.goo.glZitatAlles anzeigen+++ MITTEILUNG AUFSICHTSRAT FSV ZWICKAU E.V. +++
Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Fans und Unterstützer des FSV Zwickau,
wie bereits im Januar 2022 bekannt gegeben, werden die Vorstände Tobias Leege und Toralf Wagner ihr Amt zum 30.06.2022 beenden. Dabei ist für den Aufsichtsrat des FSV Zwickau e.V. die immer wieder öffentlich geäußerte Begründung unseres Vorstandssprechers Tobias Leege, aufgrund zweier hauptberuflicher zeitlich intensiver Tätigkeiten keine weiteren zeitlichen Ressourcen für den FSV Zwickau zu haben, um ein Ehrenamt zu begleiten, absolut nachvollziehbar und zu respektieren.
Obwohl die Absicht der beiden Vorstände, ihre Tätigkeiten für den Verein und die Spielbetriebsgesellschaft mbH nicht weiter fortzuführen, bekannt war, bot der Aufsichtsrat des FSV Zwickau den beiden Vorständen ausdrücklich die weitere Bestellung in den Vorstand an. Dies wurde jedoch leider abgelehnt.
Die Entscheidung der beiden Vorstände, ihre Arbeit beim FSV Zwickau nicht fortzuführen, haben wir zu akzeptieren und zu respektieren. Respekt verdient insbesondere die Erkenntnis, dass es beim FSV Zwickau e.V. nie wieder um handelnde Personen, sondern immer um das Wohl des Vereins gehen muss. Wir möchten uns bei beiden Vorständen für ihre für den FSV Zwickau e.V. und die FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH geleistete Arbeit bedanken. Unser ausdrücklicher Dank gilt Tobias Leege, der seit 2010 seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender unseres Vereins sehr gut ausgefüllt, dem Verein zeitlich aufopferungsvoll gedient und uns nach außen sehr gut repräsentiert hat.
Doch nunmehr ist es Zeit in die Zukunft zu schauen und uns auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Hierzu hat der Aufsichtsrat bereits am 01.06.2022 Herrn Lars Schauer als weiteren Vorstand bestellt, um einen reibungslosen Übergang im Bereich Finanzen und Beteiligungsmanagement zu gewährleisten. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von vielversprechenden Kandidaten, um den ab dem 01.07.2022 vakanten Posten des Geschäftsführers der FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH mehr als adäquat zu besetzen.
Auch ein Ende einer möglichen Investorenbeteiligung ist mit dem Ausscheiden der beiden Vorstände nicht verbunden. Dem Aufsichtsrat sind alle Namen der potentiellen Investoren bekannt. Der Aufsichtsrat wird auch in angebotenen Gesprächen mit den Investoren die Möglichkeit einer Beteiligung an der FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH erörtern. Wie in der Vergangenheit wird der Aufsichtsrat des FSV Zwickau auch zukünftig Investoren nicht ablehnend gegenüberstehen. Spätestens ab dem 01.07.2022 liegt die Verantwortung für Verhandlungen mit potentiellen Investoren beim neu bestellten Vorstand. Dabei liegt, anders als bisher kommuniziert, das Hauptaugenmerk darauf, die teils unterschiedlichen Absichtserklärungen potentieller Investoren zu einem für Investoren, Mitglieder, Sponsoren und Fans des FSV Zwickau angemessenen tragbaren Gesamtkonzept zusammenzufassen.
Der neue Aufsichtsrat, der neue Vorstand des FSV Zwickau sowie alle Sponsoren und Unterstützer des FSV Zwickau werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um den erwartbaren personellen Umbruch zum Vorteil unseres Vereins zu gestalten und mit aller Kraft die wirtschaftlichen und sportlichen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Auch sind wir davon überzeugt, dass der Weg dorthin nicht nur über eine offenere Kommunikation der Gremien des FSV Zwickau e.V. untereinander führt. Wir sind vor allem davon überzeugt, dass es einer besseren und offeneren Kommunikation mit Sponsoren, unabhängig von der Größe ihres Engagements, und auch mit den Vertragspartnern des FSV Zwickau bedarf. Dies gilt im Besonderen für die Stadt Zwickau. Wir fordern alle Unterstützer, Mitglieder und Fans des FSV Zwickau auf, diesen Weg mit dem FSV Zwickau gemeinsam in die Zukunft zu gehen.
-
Es zur Pflicht zu machen sehe ich eher als Problem, als das es die Vereine machen und damit Geld verdienen (können).
-
Warum man aber dazu 100 Mitarbeiter braucht, ist mir nicht klar.
Na alle Vereine zusammen.
-
Darum schrieb ich ja, bei 4400 passt das ganze nicht.
Irgendwas stimmt da in der Meldung nicht oder ist nicht der Hauptgrund für diese fehlenden Gelder.
-
Bei 4400 zu 4200 nicht, aber bei 5700 zu 4200 schon.
-
Kommt das jetzt überraschend oder haben die es verschlafen eine Aktion ala BFC ins Leben zu rufen?
-
@AndyH*M soweit war man schon mal vor 1-2Jahren, da war auch schon alles in Sack und Tüten.
Man darf gespannt sein ob es so kommt und klappt.
-
Das Elend im Free TV.

Naschfred weil die Rechte bei Magenta liegen, kann man froh sein das die öffentlich rechtlichen überhaupt was bringen.
Bei mir hängt der Stream nicht.
-
Falls jemand Oldenburg schauen will.
Tour-de-France-Enthüllung sorgt für Wirbel: "Da ist nichts Verdächtiges dran"Die Teams von Tadej Pogacar und Jonas Vingegaard offenbaren, bei der Tour-Vorbereitung auf ein teures Höhentrainings-Tool gesetzt zu haben. Weil die Methodik…www.sport1.de -
Wem es interessiert, die Finanzkennzahlen der Profiklubs die 22/23 Bundesliga spielen (erste und zweite Liga )
-
Leider geht es nächste Saison in Liga drei weiter, ich werde dann Ende Juni das Tippspiel umstellen, bis dahin könnt ihr noch eure Statistiken speichern oder was auch immer.

Für zwei Platzierte habe ich schon das Geld auszahlen können aber zwei Tipper müssen sich noch melden.
Für die Saison 22/23 kann sich natürlich auch schon angemeldet werden.
-
RsQ 5000x 20€ minus Ausgaben zum Spiel, soviel bleibt da nun nicht übrig.
-
Zumindest was die Bürgschaft betrifft, scheinen sie es auf die Reihe zu bekommen. Man steht derzeit bei ca. 720.000€.
Aber es stehen natürlich auch noch zwei Spiele gegen Oldenburg an.
Quelle: BFC DYNAMO - Regionalliga - NEWS
-
Rotten big City bla bla gab es nur bei Klinsmann und danach nicht mehr.
Geld ist auch nicht mehr wirklich welches da, zumindest hat Bobic die ganzen teuren Vertragsleichen langsam los bekommen.
-
Gebürtig ist er aber eher aus Bayern (Lauf an der Pegnitz)
-
Der Aufstiegstrainer von Bayreuth (in Liga drei), Timo Rost, wird neuer Trainer bei Aue.
-
Im Karussell der Trainer hat Dortmund heute auch mitgespielt und Rose entlassen.