Außerdem wäre ggf. die auswärtsfahrt nicht so weit…

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Statement der Corillo Ultras zum Pokalfinale (und die bisherigen Störgeräusche).
Ein ganz großes Bekenntnis über die Wichtigkeit des "eingetragenen Vereins"ZitatJeder Fan des Sport-Clubs, jeder, dem dieser Verein etwas bedeutet, muss Mitglied im Verein werden. Hier ist das möglich. Hier ist jede Stimme gleich viel wert. Sie wird auf der Mitgliederversammlung gehört. Das ist Fußball, wie er sein sollte.
Wir sind die Fans. Wir sind die Mitglieder. Wir sind der Verein.
-
wer den "bomben auf dresden" drecksfotzen noch glückwunsch sagt, der hat doch aus dresdner sicht nimmer alle latten am zaun.
-
Dort stand 'Bomben auf Dynamo' - kleiner, aber feiner Unterschied. Überhaupt frage ich mich wie manche bei unserem Beleidigungsrepertoire so dünnhäutig sein können.
-
Mancher gestattet es eben, sich beleidigen zu lassen. Auf der anderen Seite muss hinsichtlich irgendwelcher Begebenheiten in Sevilla auch die Frage gestattet sein: "Hä?" (Bundy Face)
-
Wem es interessiert, die Finanzkennzahlen der Profiklubs die 22/23 Bundesliga spielen (erste und zweite Liga )
-
-
Bin zur Abgrenzung für blau.
-
Nomade, vergib mir, aber du meinst doch, dass du für Abgrenzung zu Blau bist? Oder?
-
War doch ironisch.
-
Schon okay!😉
-
Hertha bekommt einen ehemaligen Ultra als Präsidenten. Bin gespannt, wie das läuft.
-
Die BILD eskaliert bereits, macht sich Sorgen, dass er Pyrotechnik erlaubt, ob er erlaubt, dass Hopp und RB beleidigt werden und natürlich, ob er den Investor vergrault.
-
Ich liebe unsere Gesellschaft. Das betonen zweiter Chancen bei Fehltritten. Millionen verhöneßt, zweite Chance. Kinderfi..er natürlich zweite Chance. Sich engagieren in einer Jugend(sub)kultur. Weltuntergang.
-
Bestimmt von Alfred Draxler geschrieben. Das dem der Arsch brennt weiß doch jeder.
-
Bestimmt von Alfred Draxler geschrieben. Das dem der Arsch brennt weiß doch jeder.
weisst du mehr als wir anderen über den alfred und seinen arsch 😉
-
Der nächste Sargnagel wird angetestet.
Erster Eilantrag gegen Verkehrsversuch auf Dresdner CarolabrückeAb Anfang September soll auf der Dresdner Carolabrücke testweise eine Fahrspur entfallen. Dagegen gibt es Protest. Jetzt fordert ein Eilantrag den Verzicht auf…www.saechsische.de -
"Spieltags Erlebnis ... anreichern"
Kumpels, Bier, Bratwurst, Fußball
Was will man da anreichern?
-
Die Bratwurst mit Knoblauch. Oder die Kumpels... Definitiv ni das Bier.
-
Der nächste Sargnagel wird angetestet.
Konnte schwören, dass ich hier mal vorhergesagt habe, dass wir zur WM 2026 Kamerabilder aus der Spielerperspektive bekommen, nur um noch mal extra Kohle einzunehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!