Zumindest haben die Dortmunder wieder ihren Wunschtrainer.
Das sollte für uns, vor allem heute, vollkommen egal sein.
Zumindest haben die Dortmunder wieder ihren Wunschtrainer.
Das sollte für uns, vor allem heute, vollkommen egal sein.
Darf man sich eigentlich auf den eigenen Spieler aufstützen bei ner Ecke (wie bei den Kickers ) oder wird das angepfiffen?
Bringt wohl zwingend eine gelbe Karte mit sich.
Bei der Reli HSV - Hertha kann man sehen, was ein erfahrener Trainer mit einer verunsicherten Mannschaft erreichen kann.
Wer so ackert hat es auch verdient.
Das will ich von Unsren morgen auch sehen.
Die Frage ist: Wie deuten wir das für morgen?
Ich versuche es mal: Wenn die höherklassige Mannschaft zeigt, dass sie höherklassig ist, geht es glatt.
Naschfred, bei welchem Verein bist du gerade?
Als Hamburger wäre ich da lieber 4. geworden.
Okay, als Dresdner auch gerne.
Opdenhövel kann seine Interviews morgen wahrscheinlich im Kaufpark Nickern machen.
Und Bobic dieses Arschloch. So ein arroganter Löffel.
Das Interview vom Freddie fand ich jetzt relativ authentisch.
Bobic ist der Inbegriff eines Heuchlers. Erst einen langen Vertrag unterschreiben und sich danach bei erster Gelegenheit zu verpissen. Aber gut der passt zu diesem Big City Scheiß wie der Deckel auf den Topf.
glückwunsch an hertha!
Rotten big City bla bla gab es nur bei Klinsmann und danach nicht mehr.
Geld ist auch nicht mehr wirklich welches da, zumindest hat Bobic die ganzen teuren Vertragsleichen langsam los bekommen.
Es bleibt trotzdem ein Drecksverein. Klinsmann hat das bei Zeiten erkannt.
Schade, dass nicht beide absteigen konnten. Beide Vereine schlimmster Müll.
Herrlich, wie der castro immer diesen sinnlosen Drecksclub aus Charlottenburg verteidigen will.
Vielleicht sollten wir ins Leitbild und ins Grundgesetz aufnehmen, dass Dynamo der einzige Nichtdrecksclub auf der Welt ist. Das würde viele Forumsbeiträge und damit Energie sparen. Vielleicht bekommen wir dann sogar ein Umweltsiegel oder so...
Alles außer Dresden ist Scheiße!
Dies ist ein ungeschriebenes Gesetz seit es Dynamo gibt. Also für uns.
Ja, das sollten wir, Katze! Haste überhaupt Deinen Spruch schon losgelassen?
Herrlich wie der Onkel auf alles anspringt
P.s. Ich will dich heute Abend nicht wieder rumheulen hören, denn das würde nix gutes bedeuten…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!