Beiträge von Covi

Sehr ordentlicher Pokalauftritt unserer SGD. Teilweise sehr schöne Tore, grad der Strahl von Lemmer war Klasse.

@ Brummer

Hinzu war der Regioshuttle von Görlitz nach Hoyerswerda proppenvoll. Also die Menschen kennen die Linie hier schon. Der TF war witzig,er meinte die Fans sollen sich rückzu auf mehrere Züge aufteilen,sie können den Zug nicht verstärken.

Nein, das wissen die Leute nicht, sonst würden die bei Heimspielen am Stadtrand parken und mit den Öffis - im 15min Takt statt 2h und sogar gratis - zum Stadion fahren anstatt hier alles zuzuparken und nach Schlusspfiff ne Stunde zu warten bis man vom Parkplatz runterkommt.

Ich kann Dir grad nicht folgen.

Wir sind noch beim morgigen Spiel in Niesky ?

Oder meinst Du die Dynamo HS und redest trotzdem von der Verbindung GR- Niesky- Hoyerswerda?

Ich würde mich am Ende der Saison kaputtlachen wenn die Unioner und Maggies jeweils ne Liga tiefer rauschen.

Nicht dass ich es ihnen unbedingt wünsche, nein. Aber ein User hier war sich ja sehr sicher,dass dies niemals nicht passieren würde. Weil ja beide wirtschaftlich so dermaßen top sind.

Es war doch schon nicht nachvollziehbar,dass sie Härtels Vorgänger trotz erfolgreichem Klassenerhalt dann im Juni freigestellt haben.

Mich würde es nicht wundern,wenn wir mit denen wieder die Klasse tauschen.

...Sandhausen... den 11. Platz haben die sich dort aber mal so richtig verdient im Nachhinein. Dachten vermutlich auch, mit so nem Rentner wie Hennings wird's schon laufen.

Ich kann mich erinnern,dass es auch hier einige gab,die alle Verpflichtungen dort ganz toll und unsere ganz schlecht fanden.

Wenn man sich die Mädels ausm Katalog bestellt, werden die eben auch jünger. Fraglich ist halt wer nun wirklich der Vater des Kindes ist. 😂

Ich hoffe das seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Wir haben genügend andere gute Torhüter.

DIe aber auch alle die 30 schon überschritten haben. Sinnvoll wäre da ja nach der EM ein Wechsel auf einen unter 30.

Da fällt mir ein,dass ich vor ca 5/6 Jahren ma dachte,Schubi wäre tatsächlich ein möglicher Nachfolger.

Genau, die Gründe dafür hatte ich ausführlich dargelegt.

Es ist wie bei Dynamo: 3-4 Siege in Folge? Man träumt vom Europacup. 2-3 schlechte Spiele? Man sieht sich als Abstiegskandidaten, der Trainer muss weg, die halbe Mannschaft sowieso, das Merkel auch, der DFB die Mafia (was jede "ehrliche" Mafia beleidigen würde 😀) und jeder Schiri pfeift grundsätzlich nur gegen Dresden, weil ihm als 17-jalähriger ein Sachse mal die Freundin ausgespannt hat (wobei ich die Freundin natürlich verstehen kann 😁).

Du hast ausschließlich wirtschaftliche Faktoren aufgezählt. Das nützt aber auch Union nichts, wenn es sportlich nicht läuft.

Der nicht planbare Faktor "Sport" ist eben doch nicht so unwichtig.

Nach 9 Spieltagen ist auf Platz 2 eine Mannschaft mit ausgeglichenem Torverhältnis.

Gegen die wir gewonnen haben. Auch gegen den aktuellen 3. und 5. Ich weiß, die wirklich starken Gegner kommen erst noch.

Die hier so typische Einordnung der Gegner ist interessant. Wir hatten bisher nur Fallobst und Aue, Ulm, Regensburg,Essen sind nun die wahren Gradmesser.

Vor der Saison las man das hier noch ganz anders. Da war das Startprogramm durchaus beachtlich und man würde nach diesem sehen wo man steht.

Wie es schon jmd richtig schrieb, in der Jahrestabelle 2023 müssten wir mit Abstand vorn sein und daher sollte unsere Brust entsprechend gewölbt sein.

Irgendwann klappt das mit den Einwechslern nicht mehr. Man bekommt ja den Eindruck,dass Stefaniak und die anderen Einwechsler nur deswegen draußen bleiben,damit diese Serie hält. Das Spiel ohne sie ist doch viel schlechter,da lief Null zusammen.

Heute ging es gut,weil die aus 2 Chancen 3 Tore machen. Unklar.

Und Baumann hätten wir holen müssen !

Unverständlich.