Die Pokalsiegermacher von Räudige Brause Leipzig haben wohl ein Problem. Beim Gegner für das geplante letzte Testspiel FC St. Gallen rumort die Fanseele wegen des "freiwilligen" Spiels und spielt Revolution. Die Räudigen hätten im Falle einer Absage keine Chance mehr, einen Testspielgegner vorm Bundesligastart zu finden. Da können wir doch sicher was machen.

1. Bundesliga
-
-
Gleich als Ablösespiel für die kleine Dose.
-
Da ist doch nur 25 Cent Pfand drauf, wenn wir ihn zurück geben.
-
In St. Gallen rumpelt es gerade ordentlich bei den Fans. Nach der plötzlichen Absetzung von A. Sutter dort aös Sportchef, nun das Ding mit dem Spiel gegen RBL. Ich würde bald mal wetten, dass das Spiel nicht zustande kommen wird.
-
Dortmund holt wohl per Leihe Jaden Sancho zurück. Es wird spannend, ob er in seinem alten Umfeld auch zu alter Stärke zurückfinden kann.
-
der Timo wird ausgeliehen (Tottenham)- obs was bringt ?
-
Außer daß es wohl niemand interessiert, muß er sich wenigstens offm Weihnachtsmarkt nimmer als Uhrensohn betiteln lassen. 🙃
-
Nach seinem Aus bei RBL, soll Max Eberl nun Sportvorstand bei den Bayern werden!
-
Eberl war auch bei Radebeul.,so wie seinerzeit Dixie? Ist völlig an mir vorbei gegangen. 🤔
-
Nu. Und moderierte als Margot Eberl neben Heinz Quermann "Zwischen Frühstück und Gänsebraten".
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
er hat Gladbach und Leipzig völlig verar.......
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Elton?
-
Hab auch kurz geschwankt zwischen Elton und dem Kabarettisten Jürgen Beckers und mich dann doch für die jüngere Variante entschieden. Gratulation Elton!
-
Der,Elton,ist doch St.Pauli Fan...passt doch.
-
Bundesligaspiel Mainz gegen Union Berlin abgesetzt
Der Stadionbetreiber der Mainzer Mewa Arena habe die Spielstätte gesperrt.
-
Bremen gewinnt tatsächlich bei den Bayern, Wahnsinn
-
Leverkusen wäre allerdings nicht Leverkusen, wenn sie das mal nutzen würden...
-
Naja,sie haben es ja genutzt. Zwar schon gestern und wiederholt in der NSZ. Das ist dann wohl der Bayer-Dusel.
-
Na ja, ich traue ihnen auch zu, dass sie am 33. Spieltag noch vorne stehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!